motorleistung hin oder her....mir gehts beim s im grunde wie schon genannt um die exklusivität...
und dann den hausfrauen wagen als scharf gemachte version zu fahren reizt dann auch nicht mehr
Ist das der neue S ab 2008?!?
-
-
Richtig. Sehe ich ähnlich. Wobei man da auch drüber wegsehen kann, wenn denn ne echte Kante kommt.
-
naja..ich weiß nicht...
ich weiß ist übertrieben aber kann man auch gleich nen vergleich zu golf ziehen...
ob ichn golf 5 oder gti oder r32 fahre...ist zwar enormer leistungsunterschied aber lange nix exklusives...kauf ich mir dochn manta
-
Ja, nur dass ein Golf mit Haue derzeit immer noch so fährt wie der normale Golf, nur unkomfortabler (weil sportlich = hart *kopfkratz*) und eben schneller. Das hat ja nichts mit Sportwagen zu tun.
Wie hat Honda das den realisiert bei Civic normal und Civic Type-R? Auch nur anderer Motor rein, bissl an Exterieur und Interieur gepimpt, härtere Federn rein und gut? Oder gabs da mal echte spaßbringende Änderungen? Kann mir ja fast erahnen, dass es da auch nix anderes ist als beim Golf.
Naja... ist eh alles Spekulation. Ich hab meinen S gerade mal erst ein Jahr. Ein neuer wird mich wohl erst in 4-5 Jahren jucken. Wenn überhaupt. Ich habe gerade letzte Woche nen Freund empfohlen, sich noch nen S abzustauben. Der hatte den mal vor Jahren probegefahren und war auch stark angefixt. Oder wie sagt ihr? Links? *G* Aber der tendiert wohl auch zur Ellie, wenn er was kauft.
-
gut vergleich zum civic ist wohl passiger...wüsste auch nicht um mehr bescheid als das was du beschrieben hast....
und wie du sagst S gerade erst angeschafft trifft bei mir auch zu
wenn auch bj´00 ... werde mir nicht nochmal nen uralten S kaufen wenn überhaupt scheint die elise ja noch nen guter ersatz sein!
eins steht fest...kein weichspüler
bis dahin