Ist das der neue S ab 2008?!?

• Wäre wenigstens mal was neues...Vielleicht ist dann ja auch die Fernbediehnung im Schlüssel!! :lol: :lol: :lol: :thumbup:

Ich finds gut! :thumbup:

Gruß Marius :)

Einmal editiert, zuletzt von Yoda@S2k (29. September 2006 um 21:50)

• For a company that spends billions on its Formula 1 program, Honda’s been awfully quiet in the sports car scene. The S2000 was released seven years ago and production of the NSX stopped in 2005 after years of poor sales. The good news is that Honda is planning to release a replacement for the S2000 and perhaps a new NSX to replace its ‘forgotten supercar’. The bad news is that we may have to wait till 2009 before we see either of them. Honda has already started sketching the next S2000 roadster but the current version is expected to be manufactured till 2009, albeit with some minor tweaks. There’s expected to be a lot of interest in the next S2000, considering its deadly combination of looks, driveability and reliability that placed it at number 1 in the Top Gear Survey.

Klick

Juhuuuuuuuu :D :D :D

Gruß
    Sönke

• :D :D

Also wußte ich es doch das es einen neuen "S" gibt, stellt sich nur die Frage was für einen Motor er bekommt. Ich muß sagen das ist für mich fast die wichtigste Frage!!!!!

• Sieht ja geil aus endlich mal ein neues Design nicht nur ein Facelift.

P.S Besucht mal meine Homepage :D es gibt tolle angebote einfach mal reinschauen
    1und1 Onlineshop
    wenns fragen gibt stehe ich gerne zur Verfügung.

Gruß Dirk

• Hier noch was zum NSX-Nachfolger. H E I S S :D :D :D

Hondas neuer V10-Renner - Der ausgelaufene Honda NSX wird durch einen neuen Supersportler ersetzt. In den nächsten drei bis vier Jahren wollen die Japaner einen Nachfolger mit einem V10-Aggregat auf die Straße schicken. Daten oder Preise sind noch nicht bekannt, aber unser Grafiker hat eine Vision des kantigen Sportlers gezeichnet. Der Vorgänger NSX besaß einen 3,2-Liter-V6, das in seiner letzten Evolutionsstufe 280 PS stark war und den Sportler auf maximal 270 km/h beschleunigt hat. Neben einem Coupé gab es auch eine Targa-Version namens NSX-T sowie eine kompromisslose Version namens NSX-R.

Gruß
    Sönke

Einmal editiert, zuletzt von Sönke (1. Oktober 2006 um 18:48)

• Zitat

Original von Sönke
    Hier noch was zum NSX-Nachfolger. H E I S S :D :D :D

Hondas neuer V10-Renner - Der ausgelaufene Honda NSX wird durch einen neuen Supersportler ersetzt. In den nächsten drei bis vier Jahren wollen die Japaner einen Nachfolger mit einem V10-Aggregat auf die Straße schicken. Daten oder Preise sind noch nicht bekannt, aber unser Grafiker hat eine Vision des kantigen Sportlers gezeichnet. Der Vorgänger NSX besaß einen 3,2-Liter-V6, das in seiner letzten Evolutionsstufe 280 PS stark war und den Sportler auf maximal 270 km/h beschleunigt hat. Neben einem Coupé gab es auch eine Targa-Version namens NSX-T sowie eine kompromisslose Version namens NSX-R.

sieht ja aus wie ein gallardo
    schlecht kopiert

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Wenn das der neue S2000 sein soll,
    kann ich dazu nur warnen: Wer Audi TT kopiert
    oder kopien inden Umlauf bringt wird mit Gefängnis
    bestraft. So oder so ähnlich stand es früher auf den
    Geldscheinen

• Zitat

Original von Horst S2000
    Wer Audi TT kopiert oder kopien in den Umlauf bringt wird mit Gefängnis bestraft.
    So oder so ähnlich stand es früher auf den Geldscheinen

Auf den Geldscheinen stand dass es verboten sei den TT zu kopieren?

Waren wohl die Geldscheine vom VAG-Monopoly? :lol:

Einmal editiert, zuletzt von Integra (2. Oktober 2006 um 11:40)

• Sorry Leute - ich kann mit dem neuen Design nicht sonderlich viel anfangen :(
    In Natura sieht es womöglich etwas anders aus :?
    Da werde ich den alten "S" doch weiterpflegen... :nod:

• Zitat

Original von Alexander G

sieht ja aus wie ein gallardo
    schlecht kopiert

Ich würd eher sagen wie ein Enzo

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009