Tunervlog.com Episode 1 - Supercharged S2000
-
-
Das Auto mag zwar genial sein, aber das Video zeigt nicht wirklich viel. Und die schwule Trällermusik im Hintergrund stört total.
-
Zitat
Original von Jan_B
Das Auto mag zwar genial sein, aber das Video zeigt nicht wirklich viel. Und die schwule Trällermusik im Hintergrund stört total.
Hallo Jan,das ist das Problem beim Tuning. Geschwindigkeit sieht man nur sehr schlecht, die spürt man nur.
Wenn ich Videos von meinem S poste, dann sieht man z.Bsp. den Tacho, das ist schon mal ein Anhaltspunkt, da dieser aber digital ist zeigt er nicht wirklich das wahre Ausmaß der Beschleunigung.
Am besten sind immer direkte Vergleiche, Wagen gegen Wagen, dann kannste den Unterschied sehen, aber auch dort fällt dies nicht so auf, weil wir mit dem Abschätzen von Entfernungen und Geschwindigkeit uns nicht leicht tun (der Mensch ist dafür nicht gebaut, nur für Geschwindigkeit im Stehen abzuschätzen).
Was die Musik oder das Gehampel am Ende angeht, ist halt Geschmackssache, meine ist es auch nicht. Ob nun Hetero oder Schwulenmusik möchte ich nicht diskutieren, finde ich auch nicht so passend.
just my two cents,
Andreas
-
Der Link funktioniert nicht
-
Zitat
Original von Matthias S.
Der Link funktioniert nicht
Bei mir schon, einfach nochmal versuchen oder eben nicht auf der Arbeit -
Hallo Leute,
könnt Ihr mir sagen bei welchem Tuner ich diese Anbauteile an der Frontschürze bekomme ?
Grüße
Ollie
-
Zitat
Original von oliver_h
Hallo Leute,könnt Ihr mir sagen bei welchem Tuner ich diese Anbauteile an der Frontschürze bekomme ?
Grüße
Ollie
Nein Ollie,aber kannst Du mir mal sagen wo Du Deinen Avatar her hast? Sieht mir verdächtig nach meines S im früheren Zustand aus. Oder hat mein S einen Zwillingsbruder mit eben falls schwarzen OZ?
Gruß,
Andreas