hab meine 5-zigen angefahren....

  • ... naja ich könnte jetzt sagen es sei ein kollege oder die freundin gewesen wars aber nicht.. ich wars.. egal.. beim seitwärts ausparkieren ist der wagen ein bisserl gerollt und *chchchch* aui aui aui aui.. 5-zigen felge angekratzt..


    nun ja ist die 5zigen FN01R-C in hyperblack... und die ist laut hersteller obendrüber eloxiert..


    da ich die felgen eigentlich eh verkaufen wollte nun mal ne frage was mache ich am besten?


    1. den satzt so verkaufen wie er ist? natürlich erwähnen das eine lädiert ist.


    2. ne neue felge kaufen und dann den satz verkaufen? (passt mir am wenigsten)


    3. die felgen in einer anderen farbe pulvern lassen?


    4. die felgen in einer anderen farbe (käuferwunsch kann berücksichtigt werden) lackieren lassen?


    5. felge reparieren lassen? (geht das überhaupt bei dieser felge?)


    danke für die antworten... und für interessierte... sind 18"... ;)

  • danke horst :thumbup:


    leider ist das in deutschland und ich bin in der schweiz ;) ja da gibts auch ein freiburg :nod:


    habe aber bereits einige die sich für die felgen interessieren. anscheinend gibts in deutschland keine 5zigen vertretung? soviel ich gesehen habe müsst ihr auch bei alurad.ch bestellen?


    nochmals danke für den tipp.. sowas finde ich in der schweiz sicher auch irgendwo.. geh mal suchen

  • danke M--M!!


    denke werde mal abwarten wie gross das interesse der deutschen user (haben sich ja schon einige gemeldet) ist.. weil je nachdem kommts die billiger die felge in DE reparieren zu lassen als mich in der CH..


    mal schauen wie's rauskommt..