Geniales Titelbild der TAZ
-
-
Gibt es in dem Land Öl oder sonstige für die USA wichtige Sachen?? Wenn nicht, dann wird es wohl bei Klingen rasseln bleiben...
So lange sie ihre Knallfrösche bei sich zünden, ist mir das egal. Wenn es danach ginge, müßten alle Mächte ihre scheiss Atomwaffen abbauen. Beim Iran sieht das schon anders aus, die sind ja etwas fanatischer drauf. Ausserdem ist der Iran näher dran an Europa als Korea. Ist ein bishen egoistisch gedacht was?? Aber ist doch war....
-
Es ist für jeden ein Problem wenn Nordkorea bzw ein anderes Land so ein Atomtest macht.
Egal wo die Bombe auf der Erde einschlägt, die Strahlung reicht tausende Kilometer weit.
Bei Tschernobyl ging die Strahlung auch bis zu uns.
Gruß Sonny
-
und die große Gefahr, bei Nordkorea ist ja auch, das sie die Technik weiterverkaufen.
-
Zitat
Original von Sonny
Es ist für jeden ein Problem wenn Nordkorea bzw ein anderes Land so ein Atomtest macht.Egal wo die Bombe auf der Erde einschlägt, die Strahlung reicht tausende Kilometer weit.
Bei Tschernobyl ging die Strahlung auch bis zu uns.
Gruß Sonny
Stimmt auch wieder. Aber trotzdem, egal ob Nordkorea, USA oder Deutschland. Jeder verkauft irgend einen Scheiss an andere Länder, nur damit der Rubel rollt! Alles mist, egal wie man es dreht...
Siehe nur die ganze Geschichte mit dem Irak, wer weit in die 80ziger zurückblickt, wird erstaunliche Dinge feststellen, woher der ganze Müll den der Irak letzt endlich hatte hergekommen ist...
-
Stichwort:Kohl
-
Stichwort: Mauer! Wenigstens eine gute Sache gewesen... Das meine ich ernst, nicht als verarsche!