S2000-Gruppe bei Drift & Sportfahrer Training am 28.06. oder 26.07. ??

  • hi,

    ihr kennst ja alle wahrscheinlich http://www.pistenclub.de und das Training in Bitburg.
    Sollte wir wieder mal versuchen eine tolle S2000 Gruppe zusammen zu bekommen ?

    Der 28.06. und der 26.07. sind die beiden Sommertermine.
    Ich werde wahrscheinlich an beiden teilnehmen. Aber evtl. habe wir ja zu einem mal wieder ein großes S2000 Feld

    !!

    Thomas

  • Also ich fahre jetzt definitiv am Sa 26.07.
    Am 28.06. ist mir was dazwischen gekommen.
    Da die Abstimmung ja auch für den 26.07. spricht, hoffe ich mal auf eine tolle Gruppe S2000 beim Training.

    Denkt an rechtzeitige Anmeldung.

    Man sieht sich.
    Thomas

  • Ist denn nun jemand der Abstimmer dabei? Am 26.07.?

    Ich habe mir vorgenommen zusammen mit Guido am Freitag anzureisen, kleine Eifel-Tour dann noch ein paar Runden auf der Nordschleife, abends netter Biergarten, ...

    Am Samstag dann Bitburg.

    Also, wer kommt?

    cu
    Thomas

  • Sören und ich sind auch wieder als Instruktoren dabei.

    Es gab am Samstag eine interessante Neuerung - wir haben im Handlingparcours eine Kurve bewässert - das war ein Mordsspaß!

    Vor allem, wenn man nicht die beabsichtigte Linie fuhr sondern (in der Pause zwischen zwei Gruppen) etwa folgenden Bogen machte:

    attachment.php?attachmentid=3586

    (Ich entschuldige mich für meine künstlerische Unfähigkeit) Die roten Punkte sind die Pylonen, die kurzen Striche geben die Richtung des Hecks an. Grau ist was die Teilnehmer fuhren/fahren sollten - grün meine private Streckenführung Twisted Evil

    Ich hatte zeitweise einen der Streckenposten und später einen CTR Fahrer an Board - die waren nur noch am Grinsen.

    CU @ BIT, Guido

  • Wer ist denn nun alles dabei ??


    Ich habe gehört, das wir
    - super Wetter haben
    - viel Platz zum Fahren
    - tolle Instruktoren
    - und das es ein super Tag wird.

    Wer reist denn schon am Freitag an?
    Man kann ja am Abend vorher etwas unternehmen.

    Bis Freitag
    Thomas

  • Oh, das ist nun der dritte Beitrag zu diesem Training. So langsam wird es unübersichtlich. Habe mich verbindlich für 26.7. angemeldet und die Kohle überwiesen...

    Ich kachel erst Samstag um 6 Uhr los.

    Freue mich schon Wink