Schafft er es, oder nicht??

  • Zitat

    Original von michi_k
    Hat er ihn erwischt?? Schumi ging ja schon anfangs Gerade vorbei, hatte meiner Meinung schon Probleme beim bremsen (v. rechts blieb das Rad stehen)


    Das war wie bei Ben Hur! In der Zeitlupe konnte man genau erkennen wie Fisico Michaels Reifen mit der rotierenden Säge zerlegt hat. :lol: :lol:


    Markus

  • Ich kann mir auch vorstellen, dass er sich nen Brocken vom kleinen Rosberg eingefangen hat.


    Was der Niko da getrieben hat, habe ich eh nicht so ganz kapiert. Erst verliert er den Frontflügel beim "Teamcrash" und haut eine halbe Runde später die Karre brachial an die Wand. Hallo? Wenn da vorne was fehlt, sollte man evtl. nicht ganz so schnell fahren, weil man dann kaum noch Abtrieb auf der Vorderachse hat.


    Aber der alte Mann hat zum Schluß nochmal allen gezeigt, wo der Bartel den Most holt. Ein sehr geiles Rennen. Besonders die letzten beiden Überholmanöver. Schade, dass ihm zum Ende hin die Runden ausgegangen sind. Noch fünf Runden mehr und er wäre zumindest auf dem Treppchen gewesen.
    Naja, wenn wäre hätte....müßig.


    Alles Gute Herr Schumacher!


    Ich denke, dass wir ihn in absehbarer Zeit wieder irgendwo fahren sehen, wenn auch nicht mehr in der F1. Was will er denn machen? Mit 37 in Rente? einmal Rennfahrer, immer Rennfahrer und wenn's nur zum Spaß ist.


  • Amen! :D

  • ...Ich würde sogar so weit gehen, zu glauben, daß er eine Kollision in Kauf genommen hätte. Nicht "gewollt", aber "in Kauf genommen"! Zumal Schumacher auf der Geraden eigentlich schon vorbei war, aber Fisi hat trotzdem noch voll draufgehalten.
    Soviel zum Thema "Massa soll den Alonso abschießen". Ich denke mal, Ferrari war nicht das einzige Team, bei dem solche Szenarien denkbar gewesen wären.




    da hast du recht, ok. der Fisico ist schlecht zu überholen, ich hab auch darauf gewartet das es kracht.


    Aber wahrscheinlich ist ihm dann im letzten Moment noch eingefallen, dass da überall Kameras stehen...


  • spa 95 war noch besser regen 17 startplatz .
    rennende platz 1 :]
    damon sah ziemlich betröppelt aus


    ich freu mich schon auf die neue saison
    mit den honda jungs
    ja jenson war richtig gut hoffe dass es nächstes jahr für paar siege mehr langt :thumbup:

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen