Das wars dann erstmal

  • Hallo,


    so für diese Saison hatten wir wohl heute unsere letzte Ausfahrt. :( Dachte mir ich teile mal ein Paar Eindrücke von heute mit euch.


    Ich habe in meiner ersten Saison mit dem S viele schöne Kilometer erlebt und vor allem sehr viel Spaß gehabt!


    Denoch trifft die Stimmung auf dem einem Bild nun doch ziemlich genau auch auf mich zu.


    Ich grüße also alle Saisonfahrer für die nun auch erstmal Pause angesagt ist, und hoffe nächste Frühling kommt bald.




    In diesem Sinne, frohe Weihnachten!

  • bei mir steht 04/11 8) aber ich bin auch froh :] denn im nov kommen auch noch n paar schöne tage - bestimmt !!! :thumbup:

    Meine "Honda"-Geschichte: 90-94: ED9, 94-98: ED9, 98-99: BB2, 99-02: EE8, 04-06: EE8, seit 12.07.06: AP1

  • Zitat

    Original von stocky...wenns regnet wird zugemacht

    ... und selbst dann nicht immer.... :D :D :D



    Es gibt nichts Schöneres als bei strahlendem Sonnenschein durch verschneite Gegenden zu fahren, stahlblauer Himmel, Sonnenbrille auf, und die Heizung auf volle Pulle....


    Wobei .... die dummen Gesichter der Passanten sind fast noch besser! :lol: :lol: :lol:


    Die tiefste "offene" bei mir gemessene Temperatur waren minus 12° C.


    Dagen kommt dann auch die Heizung nicht mehr an... :cry:


  • Rischtisch aber wenns zuviel regnet, dann wir das ganz eVerdeck nass und das find ich halt nicht so gut!

  • Ihr sprecht mir aus der Seele :)

    Zitat

    Es gibt nichts Schöneres als bei strahlendem Sonnenschein durch verschneite Gegenden zu fahren, stahlblauer Himmel, Sonnenbrille auf, und die Heizung auf volle Pulle....


    Dem hab ich nichts hinzuzufügen!!!


    Diesem schon:

    Zitat

    Dagen kommt dann auch die Heizung nicht mehr an...


    Da gibt's doch den nachrüstbaren E..rwärmer von Waeco, der ist 'ne prima Ergänzung zur Heizung. :D :lol:


    ...freu mich schon auf den Schnee und die Sonne :twisted:

  • Für mich ist dann heute auch erst mal schluß und ich muß ganze 4 Monate warten bis mein "s"chätzchen wieder raus darf! :( :(


    Aber die Zeit vergeht ja schneller als man denkt!


    Also bis nächstes Jahr wieder und ich hoffe ich sehe veile neue Leute bei meinen Ausfahrten!

  • Auch von mir nun ein Beitrag zur kollektiven S2000-Abschieds-Depression.
    Geht jetzt gleich in's Winterquartier - hoffe wir kommen noch trockenen Rades dort an.
    War auch meine erste S2k-Saison. Ach, was red' ich, meine ersten zwei Monate. Aber an Fahrspaß durch nichts zu überbieten.
    Seit dem 89er CRX das Beste was ich je als Straßenfahrzeug besitzen durfte.


    Sayounara bis zum März


    Markus

  • Zitat

    Original von stocky
    Das erste Bild waere was fuer den Kalender gewesen! :thumbup:


    Das war auch eben mein erster Gedanke!

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von Micha B
    Beate: Wozu Hardtop?


    Genauso überflüssig wie die Persenning (die bei mir noch immer OVP in der Garage liegt).


    Das Verdeck der S ist dick genug um den Winter unbeschadet zu überstehen... tu ihr das nicht an! :cry:


    Naja, bei den Modellen mit Glasheckscheibe stimmt das schon, aber mein erster S hatte noch die Kunststoffheckscheibe und da machte m.M.n. ein Hardtop allein schon wegen der beheizbaren Heckscheibe Sinn. Und da wir es beim jetzigen auch wieder mit bestellt hatten und das teure Ding nun mal haben, kommt es auch jedes Jahr drauf. Außerdem, finde ich, sieht es ganz gut aus.