megamässige golf werbung:-)

  • naja, btw. meinst du sicher die a66 ... die ist eher die direkte verbindung zwischen wi und f ... aber so oder so, beide autobahnen haben kurven. und was macht man da, wenn man keinen s2000 fährt? richtig! man bremst ;D ... so sieht es aus in D. spaß beiseite ... ich versteh staus auch nicht ... vorallem nicht völligen stillstand ohne unfall!? ein bißchen fließen müßte doch immer was ... wenigstens standgas. oder ist irgendwo am ende der autobahn eine einzige fette ampel, die ab und zu auf rot geht! Razz

    staus sind scheiße ... aber mit dem golf 2 macht mir das jetzt garnichtsmehr aus Very Happy ...

  • Hai,

    1) zwischen Wi und F fährt man ja auch nur nachts um 3 Uhr, sinnvollerweise. Die Strecke ist ungefähr genauso gut zu befahren wie die Autobahndurchführung durch Basel bis zur Verzweigung Härkingen am Ostersamstag !

    2) Höre ich schon ewig SWR 3 und mir gehen die Verkehrsmeldungen da auch ziemlich auf den Geist, erstens zu lang und zweitens zu spät. Wenn man die Eigenwerbung für Elch-und-weg, die Bon Jovi- und Robbie Williams-Open-Airs, die Gewinner von Elch-und-weg, die Leberwurstwitze und Pop-News abzieht, bleiben an Effektiv-Musik vielleicht noch 28 min von 60 über. Das stinkt mir momentan besonders an deutschlands bestem Radio.

    3) Leider habe ich die Antwort für den Kettenbrief auch nicht mehr. Du meinst doch den W32.Badtrans.B@mm-Wurm, oder ?

    4) Habe ich mein letztes Hemd immer noch an.


    Peter

  • nö, meine antwort war auch ein kettenbrief, aber nicht ganz ernst. so nach dem motto: in afrika lebt jemand der hat seit 150 jahren lungenkrbs, der arme..... spendet ihn was... auf jedenfall auf die lustige tour.. mal schauen ev. hab ich das teil noch im geschäft...

  • Na zu dem Thema kann ich was beisteuern. Vielleicht auch was für unseren neuen "Wissenspool":

    ---------------------------------------------------------
    Hallo, mein Name ist Meike.

    Ich leide unter einigen sehr seltenen und
    natuerlich toedlichen Krankheiten, schlechten Klausur- und Examens-
    ergebnissen, extreme Jungfraeulichkeit und Angst davor, entfuehrt und
    durch einen rektalen Starkstromschock exekutiert zu werden, weil ich circa
    50 Milliarden beschissene Kettenbriefe nicht weitergeleitet
    habe.Kettenbriefe von Leutchen, die tatsaechlich glauben, dass, wenn man
    diese Briefe weiterleitet, dieses arme, kleine Maedchen in Arkansas, das mit
    einer Brust auf der Stirn geboren wurde, genug Geld fuer die rettenden
    OP zusammenbekommt, gerade noch rechtzeitig, bevor die Eltern es an die
    "FreakShow" verkaufen. Glaubst Du wirklich, dass Bill Gates Dir fuer jeden,
    der "seine" Mail weiterleitet 100 Dollar geben wird ?
    Recht hast Du, das glaube ich naemlich auch...um es auf den Punkt zu
    bringen. Diese Mail ist ein grosses FUCK YOU an all die Leutchen da
    draussen, die nichts besseres zu tun haben. Vielleicht wird sich der boese
    Kettenbriefkobold in meine Wohnung schleichen und mich sodomieren waehrend
    ich schlafe. Sodomieren, weil ich diese Kette unterbrochen habe, die im
    Jahre 5 nach Christus begonnen hat, von irgendeinem dem Kerker entronnenen
    Kreuzritter nach Europa gebracht wurde, und die, wenn sie es ins Jahr 2800
    schafft, einen Guinness-Buch Eintrag erhaelt.

    Und hier die Drei beliebtesten Typen:

    KETTENBRIEF TYP 1:

    Ersteinmal, wenn Du diesen Brief nicht in den naechsten 5 Sekunden an 5096
    Leute schickst, wirst Du von einer einbeinigen lesbischen Leichtmatrosin
    vergewaltigt und von einem Hochhaus in ein 1m breites Guellefass gestossen.
    Und das ist wahr! Weil: DIESER Brief hier ist nicht wie all die anderen.
    DIESER hier ist WAHR!!

    KETTENBRIEF TYP 2:

    Hallo, und danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, diesen Kettenbrief zu lesen.
    Es gibt da einen kleinen Jungen in Baklaliviatatlaglooshen, der keine Arme,
    keine Eltern, keine Eingeweide und zwei Ohren am Arsch hat. Das Leben dieses
    armen Kindes koennte gerettet werden, weil jedesmal, wenn dieses Mail hier
    weitergeleitet wird, von AOL eine Deutsche Mark auf das "Kleine hungernde,
    arm-, bein-, eingeweide-, elternlose, Doppelohren-Jungen aus
    Baklaliviatatlaglooshen Spendenkonto" ueberwiesen wird. Automatisch !
    Uneigennuetzig! Ach ja, und vergiss nicht, wir haben absolut keine Mittel
    und Wege die versandten e-Mails zu zaehlen, selbst mit NASA und
    BND-Unterstuetzung, und das hier alles ist ein grosser Hirnfick. Also, mach
    weiter! Sende dieses Mail zu 5 Personen innerhalb der naechsten 47 Sekunden.

    KETTENBRIEF TYP 3:

    Halloechen da draussen! Dieser Kettenbrief existiert seit 897. Das ist
    absolut unglaublich, weil es damals noch gar keine eMails gab. Und so
    funktioniert es: Schicke ihn innerhalb der naechsten 7 Minuten an 15.067
    Leute weiter, von denen Du denkst, sie könnten ihn gebrauchen, sonst...:
    Bizarres Horror-Szenario Nr. 1
    Noch bizarreres Horror-Szenario Nr. 2
    Noch seeehr bizarreres Horror-Szenario Nr. 3


    War das verstaendlich? Wenn Du Kettenbriefe bekommst, die Dir androhen,
    ungepoppt und gluecklos zu bleiben, loesche sie. Wenn sie wenigstens lustig
    sind, schick sie weiter an Leute, von denen Du denkst, sie teilen Deinen
    Humor. Fick nicht anderen Leuten virtuell ins Knie, indem Du ihnen ein
    schlechtes Gewissen wegen eines Leprakranken in Botswana machst, der noch
    dazu keine Zaehne hat und seit 27 Jahren auf dem Ruecken eines toten
    Elefanten festgebunden ist und dessen einzige Chance jedes weitergeleitete
    Mail ist, weil andernfalls eine Mondrakete in seinen Vorgarten stuerzt.
    Danke... Smile

    P.S. leite dieses hier weiter und Lady Di und Elvis kommen zurueck....


    Gruss Meike

  • Lieber Golf spielen als Golf fahren! Very Happy

    Hier ein Bericht zu diesem Thema aus einer österreichischen Autozeitschrift:

    1225 Autos warten darauf, dass man ihre Talente erkennt. Doch jeder elfte Neuwagen-Käufer greift wütig zum Golf. Mit ihm könne man nix falsch machen, sagt man. Es ist das Eingeständnis seiner eigenen Fadheit, sich einen Golf, womöglich noch Schwarz und Diesel, einzutreten: Blech gewordene Anonymität, ein graues Schaf unter grauen Schafen. Wer nichts angestellt hat, muss sich auch nicht verstecken.
    Schlimmer als die schwarzen Diesel-Golfs sind nur die customisierten, tiefer gelegten, verbreiterten und umgebauten Kübeln, eine besondere Spielart des Schaftums. Hier paart sich die stilistische Unbeholfenheit eines Designs, an das wir uns nur durch seine erdrückende Überpräsenz gewöhnt haben, mit der völligen Absenz jeglichen ästhetischen Empfindens seiner Besitzer. (Es sitzen auch meistens die entsprechenden Leute drin.)
    Maskerade als vermeintliche Individualität, ein selbstgewählter Käfig, den sie nicht verlassen, sondern aus geistiger Blindheit schlicht nicht sehen. Bei jedem Golf in Grauslich-Metallic, mit Glasfiberkrätze und abgedunkelten Seitenscheiben, den ich die Freude habe verschrottet vorzufinden, muss ich jauchzen.
    Geschmacklosigkeit kann etwas Wunderbares sein. Nur sollte sie bewusst gesetzt sein und nicht aus Unbeholfenheit, Phantasielosigkeit oder aus einem Herdentrieb heraus. Ein Irrtum, den die Masse begeht, bleibt trotzdem ein Irrtum.


    (Auto Revue, 1/2001, Seite 62, Werner Jessner)


    Also meiner Meinung ist dieser Text einfach genial. Gehört als Pflichtlektüre im Deutschunterricht eingeführt. Very Happy


    mfg aus Österreich

  • hey, ich fahr auch golf ... golf 2 mit doppelscheinwerfergrill und rotegestreiften gti stoßstangen ... 175/30er schlappen auf rostig stahlfelge ... glashubdach, sportsitze, manuelle fensterheber und 5gang!!!! (<- bei diesem modell sonderausstattung)

    das ganze motorisiert mit bahnbrechenden 54ps aus 1,3 litern ... nichts aufgeladen ... wahres drehzahlmonster, dreht bis ... äh ... hab so hoch noch garnicht gedreht (lieber erst im frühjahr). naja, 4500-5000 u/min macht er schon ... dann hab ich geilen sound so ab 80km/h höre ich das radlager hinten links. hört sich an, wien startender jumbo ...

    die heizung geht, die scheibenwischer habe ich bei walmart für 3€ neu gekauft. hm ... öl ist noch genug drinnen, scheinbar läuft es dann auch nicht sooo schnell raus ...

    brauchen tue ich 7l bei angepaßter fahrweise (-> vollgas entspricht ca. 150, fühlt sich aber an wie 200km/h bei dem fahrwerk!).

    bremsen sind auch geil: immer wenn ich sie voll trete geht vorne ein lampe an die mir anzeigt, daß ich das auch tue ... Smile ... liegt wohl am bremsflüssigkeitsstand.

    ach, ich genieße es in einem völlig bedeutungslosen auto zu sitzen. endlich kann ich zuparken, wen ich will (aber nur, wenn jemand es auch verdient hat) und ohne schlechtem gewissen mit der maus in dem polo flirten.

    das einzig störende sind die bmw-fahrer in meinem kofferraum. ich glaub, die denken wg. den stoßstangen, es sei wirklich ein gti und fahren auf der AB auf 1m dran ums nochmal genauer zu inspizieren.

    mal ehrlich: nach den erfahrung mit bmw fahrern die die letzte zeit auf einer AB, die jeden tag so voll ist, daß man eben nicht dicht auffährt (also ich mit diesen bremsen sowieso nicht), auf mich dicht auffahren würde ich mir niemals nicht einen bmw holen. hab das früher garnicht wahrgenommen, vielleicht haben sie da noch eher mal abstand gehalten. tzzzz ... komisch!

  • hey, bin doch auch stolz auf meinen golf Very hat mich am freitag bis nach speyer hochgefahren... und wieder retour! topspeed nach tacho: 207km/h...

    wenn ich aber so unter die motorhaube kuck frag ich mich manchmal was denn bei vw's so hirnis in der entwicklungsabteilungen arbeiten! das auto ist jg 93! bei meinem jetta gli 83 sah es unter der haube gleich aus, bis auf die k-jetronik, die ja gottseidank das kat-zeitalter nicht lange überlebt hat! aber der 93er golf fährt sich noch gelich wie der alte jetta, das ganze dröhnt wie die sau! aber ich schätze der motor wird bei vw noch lange seinen dienst tun, ich lächle immer wenn ich einen tt sehe, der hat im prinzip das gleiche mit einem anderen kopf drunter Smile

    [Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=365]

  • Ich fahre so einen Getunten-schwarzen-Diesel-Golf seit 1994 und ca.220.000 Km, bis letzte Woche war ich ganz zufrieden damit gewesen, er hat so einige Anschläge auf seine Gesundheit überstanden (Super getankt, weil ich neben einem Schwarzen S2000 stand und mich mit dem Fahrer unterhalten habe, nicht war Oliver_k), die würde ein heutiger Diesl-BMW-Mercedes mit einem kostspieligen Motorschaden zu Kenntnis nehmen.
    Leider hat mich nun doch ein Motorschaden heimgesucht, wegen einer Rep. die 7 Monate vorher gemacht wurde, um genau DAS zu verhindern Evil or Very Mad .

    Verstehe das geschreibsel nicht so ganz, den wenn man das weiter denkt, wird uns ja der individuele Geschmack angekreidet, aus dem was man hat, etwas zu machen Cool

  • ok, ich geb mich geschlagen, deiner ist mal oberübel Twisted Evil meiner hat 3000euro gekostet.... bin eigentlich damit zufrieden, alles funktioniert! der vorbesitzer hatte aber auch schon reperaturen, alles was mit zündung zu tun hat ist noch nicht alt, sieht nach 1/2 jahr aus!

  • ey ... moment, ich finde den garnicht sooo übel ... nagut, der sitz hat einen fleck (aber ich wars nicht). hätte ich beim kauf vielleicht nochmal runterhandeln können (hab schon von 700->600€) ... hm, die reifen sind echt noch gut, ultragrip 5, goodyear? ...

    sitze sind doch obersportlich Twisted Evil ... und die sportscheinwerfer mit der rotgestreiften stoßstange ... goil! Cool ... soeinen wollte ich zum abi vor 12 jahren immer mal haben. jetzt ist ein traum wahr geworden ... Very Happy

    ich frag mich nur, warum der typ vorher nochmal mit der spraydose übern motorraum gefahren ist. hat irgendwas von "flugrost sah scheiße aus" gemurmelt ... who the fuck cares? tzzz ... darum sieht das da so weiß aus ... Very Happy ...

  • kann auch sein ... hab lt. atu ne leckende/poröse benzinleitung ... aber ich glaube, die haben da nur paras Rolling Eyes . hab noch nichts gerochen und gequalmt hat auch noch nie was ... Twisted Evil

    btw. michi ... hättest 5 von meinen golf für deinen bekommen Very Happy ...