B-TH Feedback


  • Sorry wenn ich da zuviel hineininterpretiert habe, aber wir wollen eben hier keine Zustände wie im Honda oder sonstigen Foren.



    Guten Rutsch Euch allen,


    Andreas

  • Ich schreibe jetzt ein einziges Mal zu dem Thema, denn so wie Andreas es sagte, das ist ein S2000 Forum. Wer was fachliches oder sachliches zum Thema beitragen kann soll es tun, wer nur flamen will, sollte gleich draußen bleiben.


    Ja, ich bin der, der nicht mehr auf HP ist weil ich mit Klage gedroht habe und die Forenbetreiber keine Lust auf Gerichtsverhandlungen hatten.
    Es war eine Klage wegen Rufmord gegen einen User, CTR SB, weil er nachweislich viele Lügen über mich verbreitet hat und um jeden Preis versucht hatte mich zu diffamieren. Er wurde deswegen rausgeschmissen, und weil er allgemein nur OT Schwachsinn und Ausländerhass offen im Forum verbreitet hatte.


    Aber hey, das weißt Du ja am besten, CTR SB. Und jetzt meldest Du Dich hier an und versuchst dasselbe, was Dir aber auch hier nicht gelingen wird.
    Im übrigen ist es schon ein komischer Zufall, dass BHT bei ähnlichen Diskussionen mit MKR in zwei verschiedenen Foren auch plötzlich jemanden als Rückenstärkung holte wenn er keine Argumente mehr hatte. :roll:

  • Bzgl. was anfangs über Garantie gesagt wurde. Es hat mir keine Ruhe gegeben.


    Hab mich die letzten Tage mal schlau gemacht, bei diversen deutschen hochkarätigen Tunerfirmen für Porsche und BMW. Dort gibt es Garantie auf die verbauten Teile und den Motor. Ist zwar teilweise begrenzt auf gewisse km Leistung aber egal..


    Nur noch soviel dazu..

    01ér *crashed*


    02ér *sold*


    04ér mit 18 Zoll Nippon, H&R Federn, komplettes OEM Spoilerpaket, Supersprint Anlage,, Kamerahalterung :D

  • Hallo Ebola,


    sorry aber das ist nicht egal sondern genau das ist der Punkt.
    Ich wollte eigentlich eine längere Erklärung schreiben, aber das habe ich hier schon Mal gemacht. Deswegen versuche ich es anders.


    Kontaktiere einen "hochkarätigen deutschen Tuner" bei dem Du Dich schlau gemacht hast und sag Du hast einen Sauger mit 200-240 PS und möchtest da ein Turbo oder Kompressorkit und erstmal 50% Mehrleistung. Aber das Ende soll offen sein, d.h. es soll auch 100% oder 200% Steigerung drin sein.
    Dann frag ihn ob das möglich ist, was das kostet und wie GENAU die Garantie oder Gewährleistungsbedingungen sind. Verlange dann eine schriftliche Antwort.
    Die Antwort kannst Du dann hier posten. Danach können wir weiter reden. ;)

  • So ... ich mach dannmal hier schluß! :nod:


    Wir haben ein neues Jahr und wünschen allen beteiligten in diesem Tread (natürlich auch allen anderen) ein Glückliches, Gesundes und erfolgreiches Jahr! :D


    Dieser Tread dreht sich jetzt schon seit ewiger Zeit immer im Kreis und bringt absolut nichts neues außer das der Tonfall sich langsam negativ ändert und Themen hinzugezogen werden die nichts mit den S2000 zu tun haben.


    Ich schließe daher diesen Tread, da jeder seinen Standpunk wahrlich genug dargelegt hat und weiter Wiederholungen keine neuen Erkenntnisse bringen.


    Die Clubleitung
    Oliver :)