Ich möchte mir eine Carbon Air Intake zulegen und habe mich mit der Fa. Impactfactory kurzgeschlossen.
Siehe dieser Thread. Link
Leider haben die derzeit keine mehr im Angebot. Auf Wunsch können die aber jederzeit welche importieren.
Ich habe dort auch mal angefragt ob noch was am Preis gemacht werden kann, wenn mehrere abgenommen werden.
Zunächst möchten die wissen wieviele Interessenten es gibt, dann kann er einen definitiven Preis nennen.
Wird aber maximal bei 189EUR liegen. Ich finde der Einzelpreis ist schon klasse, wenn man bedenkt
das andere Anbieter im Schnitt 100EUR mehr für das Teil verlangen.
Desweiteren hat mir die Fa. auch ein Angebot für das Carbon Air Panel (Kühlerabdeckung) gemacht. Auch das für maximal 189EUR.
Ich möchte mir auf jeden Fall den Carbon Air Intake bestellen. Wenn wir nun also mehrere hier aus dem Forum
(und dem anderen Forum) zusammenbekommen, kriegen wir noch einen besseren Preis. Und der "normale" Preis ist schon genial!
Also, bitte kurze Antwort in diesem Thread wer ein Carbon Air Intake maximal 189EUR und/oder ein Carbon Air Panel (Kühlerabdeckung) maximal 189EUR möchte.
(wer in beiden Foren unterwegs ist, bitte nur 1x melden)
Wenn die Gesamtanzahl steht, werde ich für uns den entgültigen Preis erfragen.
Hier noch ein paar Bilder.
Carbon Air Intake
Und hier im eingebauten Zustand (Achtung: Abbildung ist Kevlar-Ausführung)
Carbon Air Panel (Kühlerabdeckung)
Hier findet ihr auch noch Bilder im eingebauten Zustand der Teile: