Carbon Air Intake und Carbon Air Panel (Kühlerabdeckung) - Groupbuy

• und schon ne Antwort? :roll:

also wenns von Seibon kommt, dann nehm ich auch ein panel bitte.
    Vielen Dank! :)

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• alles in allem,wann könnten wir die teile vor unserer haustüre haben? bzw. wann sollen wir zahlen?

MY05 // berlina black /red-black
    Mods:
    OEM Lippe , OEM Heckflügel, Öltemperaturanzeige, O.Z Ultraleggera, 8000K Brenner

Verkauft....Danke für die schöne Zeit

• Bisher habe ich für insgesamt 17 bestellte Teile nur von 5 Stück das Geld. Ein Feedback habe ich heute und gestern bekommen, dass die Zahlung unterwegs ist.
    Zieht sich also in die Länge. Ist halte davon abhängig, wie schnell alle das Geld überweisen. ;)

@Tyson81: Dein Geld ist angekommen. :thumbup:

• Ja, ist heute eingegangen. :thumbup:
    Ich warte leider immer noch auf 2 Personen die noch nicht überwiesen haben. :?

• Hey Sönke, wie sieht's aus - auch wenn der Zug wahrscheinlich schon abgefahren ist, kann ich evtl. trotzdem noch mit aufspringen (wenn ich ganz schnell renne? ;) ). Ich würde auch direkt 'ne Online-Überweisung fertig machen.
    Ich würd mich über 'ne PN freuen. :roll:

Sagt mal, braucht man eigentlich das Airpanel, wenn man den Intake-Schnorchel einbaut? Ich mein, dann kann doch eh nur noch Luft durch die Öffnung unten rein, oder?

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Zitat

Original von brunoammain
    Hey Sönke, wie sieht's aus - auch wenn der Zug wahrscheinlich schon abgefahren ist, kann ich evtl. trotzdem noch mit aufspringen (wenn ich ganz schnell renne? ;) ). Ich würde auch direkt 'ne Online-Überweisung fertig machen.
    Ich würd mich über 'ne PN freuen. :roll:

Sagt mal, braucht man eigentlich das Airpanel, wenn man den Intake-Schnorchel einbaut? Ich mein, dann kann doch eh nur noch Luft durch die Öffnung unten rein, oder?

Na klar, der Zug fährt im Moment noch Schrittgeschwindigkeit... :)

Entweder Air Panel oder Air Intake, beides bringt nichts (und passt glaube ich auch gar nicht).

Hast PM.

• SUPER!!! Danke schonmal! :thumbup: 8) Dann nehm ich ein Air-Intake.

Ich mach gleich Feierabend, dann überweis ich Dir die Kohle (TAN-Nummern liegen zu Hause).

PS: Wenn beides zusammen nicht geht, fällt die Entscheidung leichter und reduziert die Ausgaben um die Hälfte. ;) :D

PPS: Mal doof gefragt: Was ist denn besser? Air Panel oder Air Intake? Ich würd ja Air Intake denken... deshalb bestell ich das auch. :roll:

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."

Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()

• Update:

Tyson81 = 1x Air Panel
    Sönke = 1x Air Intake
    TTV = 5x Air Intake + 3x Air Panel
    limitadi_s2k = 1x Air Intake
    Dark_Arrow = 1x Air Panel
    Jimmy1= 1x Air Panel
    brunoammain = 1x Air Intake
    und noch ein paar aus dem anderen Forum.

Ok, wenn brunoammain überwiesen hat, stoße ich die Bestellung an. Länger wird nicht mehr gewartet.

• He, ich will doch ein Air Intake! :o

Ah, ist schon korrigiert. Dankeschön! :thumbup: :D

Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()