K&N-Performance Kit GII

  • :roll: :roll:


    Ich denke uch das es immer von TÜV abhängig ist und wie gut die Informiert sin. Denke das man auch heute noch das KIT eingetragen bekommt, wenn man Glück hat.


    Mein "S" ist nicht im Wert gestiegen, da ich ja nur das Draft Airintake von TSS habe und er hat ja TÜV! :D

  • also ich hab mir neulich den kit gII eingebaut-ob der tüv hat oder nicht ist mir relativ scheißegal...irgendwie bekomme ich das teil schon eingetragen.
    aber der sound 8o 8o 8o
    da braucht man auf der autobahn keine lichthupe und keinen linken blinker mehr :thumbup:einfach v-tech an und die leute fahren so weit rechts das sie die schwarz-weissen barken umballern :lol: :lol: :lol:
    zum extremen spurleerräumen empfehle ich in unterführungen und tunnelausgängen 2 bis 3 gänge runterzuschalten...die leute denken dann entweder das der s gleich explodiert oder den fluxkompensator zuschaltet 8o


    ich finde das ist das geilste und preißWERTESTE tuning-vor allem weil man dann sound bekommt wenn man ihn haben will und nicht permanent.
    bei 120 im 6ten ist der ofen nicht lauter wie vorher :thumbup:


    witzigerweise hört man jetzt exakt wann der v-tech kommt-das hört sich richtig digital an :D


    an die spiessbürger und körnerfresser unter euch:lest doch jetzt einfach nen anderen beitrag 8)

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • endlich kommt ihr pappnasen auch so langsam mal in den genuss (also dass mit den pappnasen nicht falsch verstehen, war ja grad erst fasching ;) )


    ne, im ernst, der sound ist echt brutal! mir isses jedesmal fast peinlich unter vollast bzw. im vtec zu fahren :blush:


    :lol: :lol: :lol:

    MY05 // berlina black /red-black
    Mods:
    OEM Lippe , OEM Heckflügel, Öltemperaturanzeige, O.Z Ultraleggera, 8000K Brenner


    Verkauft....Danke für die schöne Zeit

  • achso: wenn jetzt jemand kommt und jamert "aber der zieht doch die warme motorluft an"...den beweis dafür bzw. das zu wiederlegen ist meine nächste aufgabe :) schön gespannt sein.... :]

    MY05 // berlina black /red-black
    Mods:
    OEM Lippe , OEM Heckflügel, Öltemperaturanzeige, O.Z Ultraleggera, 8000K Brenner


    Verkauft....Danke für die schöne Zeit

  • :lol: :lol: :lol:


    Also ich gehöre nicht zu den Warmduschern, den ich hbe auch einen offenen Luftfilter, ist zwar der von TSS ist aber auch brutal laut! :D :D


    Aber wie mein Vorgänger schon sagte, man kann das Ding auch schön leise fahren, also ich finds auch gut!!!!!! :D :D