Suche Driftauto bitte um Mithilfe

• Hi Stocky

Was meinst Du zu Ami-Schlitten und V8 ??
    Ist im Autoscout mit 2'200 Euros drin....

PONTIAC Firebird Formula 350 Coupe
    Erstzulassung 7/1987
    Kilometerstand
    Kraftstoff Benzin
    Zylinder 8
    Gänge 4
    Türen 2
    Fahrzeugart Gebrauchtwagen
    Innenfarbe Grau/Anthrazit
    Außenfarbe Schwarz
    Getriebeart Automat
    Sitze 4
    kW/PS 165/224
    Hubraum 5700 cm³

Fahrzeugausstattung
    Alufelgen, Elektr. Fensterheber, Servolenkung, Zentralverriegelung

Weitere Informationen
    87er Firebird Formula 350 mit 5.7 TPI Motor. Fahrzeug stammt aus einer Zwangsversteigerung, weißt Einbruchspuren auf und benötigt daher eine §21 Abnahme. Karosserie bis auf kleine Beulen i.O.keine Durchrostungen. Alufelgen mit Breitreifen, Inzahlungnahme / Tausch von US car möglich.

• Firebird sieht schwul aus
    Mustang bekommste nicht zu dem Preis - oder es ist nen Rosthaufen, bzw musst halt sonst zuviel reinstecken dass er wieder fahrbar ist.

635 CSI ist doch ne geile Karre! Hatte meine Tante in echt (also vor 20 Jahren)

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Ich würd an Deiner Stelle die BMW Schiene fahren.

325i E30 mit Sperre
    528i E28 kurz vor der Schrottpresse

Nen 6er ist zu edel dafür

Handlich
    Grosser Lenkeinschlag
    Sperre
    Wenig Traktion :lol:
    Ordentlich Leistung

Werden wohl Deine Kriterien sein, nur Bumms allein bringt nix frag mal den Wendlinger ;) :D

Viel Spass

Walter

• Ich denke auch dass so ein alter E30 3er BMW als 325i oder M3 (4 Zylinder) zum Driften mit das brauchbarste wäre, da er noch relativ kompakt ist, sieht es auch noch einigermassen elegant aus im Drift, im Gegensatz zu RWD Volvo's. Benz definitv nicht oder wie schon angedeutet ein Ami Schlitten à la Mustang, jedoch einen solchen mit Handschaltung zu finden wird wohl nicht allzu einfach sein.
    Der alte Z Coupé resp der alten 3er Compact werden wohl noch zu teuer sein.
    Übrigens dein ARIEL ATOM driftet doch auch sehr net :D

• Der Ariel driftet wie ne alte Oma! Da geht gar nix und du bist vöölig ausser Atom äh Atem :D weil du dich so anstrengst.

Ein 3er geht natürlich immer - aber ich denke Stocky will ein bisschen mehr Kult und Sympathipunkte beim Driften daher die Suche nach etwas exklusiverem, oderrr?

Bei Amerikanern und grossen Limousinen wirds halt schwer einen zu finden mit Handschaltung.

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Zitat

Original von McHeizer
    Der Ariel driftet wie ne alte Oma! Da geht gar nix und du bist vöölig ausser Atom äh Atem :D weil du dich so anstrengst.

Ein 3er geht natürlich immer - aber ich denke Stocky will ein bisschen mehr Kult und Sympathipunkte beim Driften daher die Suche nach etwas exklusiverem, oderrr?

Bei Amerikanern und grossen Limousinen wirds halt schwer einen zu finden mit Handschaltung.

Weil Du gerade von Kult sprichst kommt mir Deine Signatur in den Sinn, so mit etwas mehr Leistung....... :D :D

Mirko Ja, ja von dem hab ich mich immer ferngehalten, der war so breit ;)

• JA genau!
    ...Stocky, willst ihn abkaufen? :D

dann nen schönen Granada 2,9 V6 rein und ab die Luzzi :twisted:

• Ja genau, es soll schon was lustiges sein.

Dritende 3er gibts zuhauf!

Ich dacht auch schon an nen Audi V8 und dann den Vorderaantrieb abmachen :D

Alte Jaguar gibt sauch zu dem Preis aber da ist dann ebstimmt dauernd was kaputt!

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)