Sollte unter 1500 Euro kosten und Dampf haben:
Hier ein paar Ideen
Toyota Supra von 1990
BMW 750 I
BMW 635 CSI
andere Vorschlaege?
Sollte unter 1500 Euro kosten und Dampf haben:
Hier ein paar Ideen
Toyota Supra von 1990
BMW 750 I
BMW 635 CSI
andere Vorschlaege?
Hi Stocky
Was meinst Du zu Ami-Schlitten und V8 ??
Ist im Autoscout mit 2'200 Euros drin....
PONTIAC Firebird Formula 350 Coupe
Erstzulassung 7/1987
Kilometerstand
Kraftstoff Benzin
Zylinder 8
Gänge 4
Türen 2
Fahrzeugart Gebrauchtwagen
Innenfarbe Grau/Anthrazit
Außenfarbe Schwarz
Getriebeart Automat
Sitze 4
kW/PS 165/224
Hubraum 5700 cm³
Fahrzeugausstattung
Alufelgen, Elektr. Fensterheber, Servolenkung, Zentralverriegelung
Weitere Informationen
87er Firebird Formula 350 mit 5.7 TPI Motor. Fahrzeug stammt aus einer Zwangsversteigerung, weißt Einbruchspuren auf und benötigt daher eine §21 Abnahme. Karosserie bis auf kleine Beulen i.O.keine Durchrostungen. Alufelgen mit Breitreifen, Inzahlungnahme / Tausch von US car möglich.
Eventuell, hast Du den Link?
Mustang waer mir lieber!
Firebird sieht schwul aus
Mustang bekommste nicht zu dem Preis - oder es ist nen Rosthaufen, bzw musst halt sonst zuviel reinstecken dass er wieder fahrbar ist.
635 CSI ist doch ne geile Karre! Hatte meine Tante in echt (also vor 20 Jahren)
Ford Capri
Link ist hier....
in Nightrider - Schwarz.....
boooah - das gibt Show beim Driften...
BMW E34 540, am besten mit 6-Gang-Schaltung.
Weiss nicht, ob Automat zum driften wirklich was für Dich ist...
Dennoch hier mit Automatik
Wie wäre es mit einem Mercedes 560 SEC? Die werden allerdings wahrscheinlich auch fast immer Automatik haben, wie z.B. dieser:
Ich würd an Deiner Stelle die BMW Schiene fahren.
325i E30 mit Sperre
528i E28 kurz vor der Schrottpresse
Nen 6er ist zu edel dafür
Handlich
Grosser Lenkeinschlag
Sperre
Wenig Traktion
Ordentlich Leistung
Werden wohl Deine Kriterien sein, nur Bumms allein bringt nix frag mal den Wendlinger
Viel Spass
Walter
Der da ... ähh ... HIER z.b.
Der Walter kennt sich wie immer aus!
Hast Du auch noch die verrückten Holländer im 325 auf der Nordschleife im Drift in Erinnerung?
ZitatOriginal von schwedenkreuz
Der Walter kennt sich wie immer aus!Hast Du auch noch die verrückten Holländer im 325 auf der Nordschleife im Drift in Erinnerung?
Meint ihr Paul?
Ich denke auch dass so ein alter E30 3er BMW als 325i oder M3 (4 Zylinder) zum Driften mit das brauchbarste wäre, da er noch relativ kompakt ist, sieht es auch noch einigermassen elegant aus im Drift, im Gegensatz zu RWD Volvo's. Benz definitv nicht oder wie schon angedeutet ein Ami Schlitten à la Mustang, jedoch einen solchen mit Handschaltung zu finden wird wohl nicht allzu einfach sein.
Der alte Z Coupé resp der alten 3er Compact werden wohl noch zu teuer sein.
Übrigens dein ARIEL ATOM driftet doch auch sehr net
Der Ariel driftet wie ne alte Oma! Da geht gar nix und du bist vöölig ausser Atom äh Atem weil du dich so anstrengst.
Ein 3er geht natürlich immer - aber ich denke Stocky will ein bisschen mehr Kult und Sympathipunkte beim Driften daher die Suche nach etwas exklusiverem, oderrr?
Bei Amerikanern und grossen Limousinen wirds halt schwer einen zu finden mit Handschaltung.
ZitatOriginal von McHeizer
Der Ariel driftet wie ne alte Oma! Da geht gar nix und du bist vöölig ausser Atom äh Atem weil du dich so anstrengst.Ein 3er geht natürlich immer - aber ich denke Stocky will ein bisschen mehr Kult und Sympathipunkte beim Driften daher die Suche nach etwas exklusiverem, oderrr?
Bei Amerikanern und grossen Limousinen wirds halt schwer einen zu finden mit Handschaltung.
Weil Du gerade von Kult sprichst kommt mir Deine Signatur in den Sinn, so mit etwas mehr Leistung.......
Mirko Ja, ja von dem hab ich mich immer ferngehalten, der war so breit
JA genau!
...Stocky, willst ihn abkaufen?
dann nen schönen Granada 2,9 V6 rein und ab die Luzzi
@ Markus: Keine Ahnung, wie der hieß. Die hatten irgendeinen größeren Driftwettbewerb gewonnen.
ZitatOriginal von schwedenkreuz
@ Markus: Keine Ahnung, wie der hieß. Die hatten irgendeinen größeren Driftwettbewerb gewonnen.
Dunkler 3er Kombi? Dann war's Paul und Kollegen.
Nein, Limousine in gold (oder beige)
Ja genau, es soll schon was lustiges sein.
Dritende 3er gibts zuhauf!
Ich dacht auch schon an nen Audi V8 und dann den Vorderaantrieb abmachen
Alte Jaguar gibt sauch zu dem Preis aber da ist dann ebstimmt dauernd was kaputt!