Hallo Ihr, die Ihr eine Sitzheizung habt nachrüsten lassen!
Wo ist denn bei Euch der Schalter dafür? Mittelkonsole? Oder gibt's noch was besseres? Fotos wären klasse!
Heike
Hallo Ihr, die Ihr eine Sitzheizung habt nachrüsten lassen!
Wo ist denn bei Euch der Schalter dafür? Mittelkonsole? Oder gibt's noch was besseres? Fotos wären klasse!
Heike
Roboduck,
hast auch Bildchen von aktueller Position der Schalter ?
Gruß,
Marko
Hab die von Waeco drin. Die Heizleistung ist "hinreichend". Will sagen, dass einem bei ausführlicher Nutzung der Stufe 2 wieder der hier schon genannte Begriff einfällt, der mit "E" beginnt und mit "ierkocher" aufhört.
Hab mal einen link angehängt, der auch Bilder auch von den kleineren Schaltern zeigt. M.E völlig ausreichend.
Ob der Preis jetzt gut ist, weiss ich nicht. Aber hier ist auch eine Bedienungsanleitung im PDF Format downloadbar:
http://www.nbsystems.de/produc…hr-sten-WAECO-MSH-50.html
Nachtrag: Au weia, jetzt bin ich völlig verrutscht. Hab grad auf den Thread von 2003 geantwortet Hab aber die Schalter auch da, wo sie bei Roboduck sind.
Hi Marko,
ich habe wirklich noch die gleiche Stelle. Also die aktuelle Position ist die gleiche wie im Link.
Nur die Schalter sind jetzt etwas eckiger, flacher, breiter. Fotos habe ich leider noch immer keine zur Hand... wird auch so schnell nix.
Roboduck