LFS DEMO Rennen 14.11.2006 21:00Uhr
-
-
Dabei
-
Zitat
Original von Rolli_1v3
Dabei
nicht nur du -
bin nach langer zeit wieder dabei
-
juhu in ca 6 stunden geht es los....
ich darf auf jeden fall nicht vergessen die Tasten mit den passenden Sprüchen zu belegen -
Überschlagswarleute eingeschaltet
-
Hi Jungs,
bin heute langem mal wieder dabei. Hoffentlich kann ich's noch.
Zugangsdaten wie immer? -
serverzugang
server "s2000forumrace"
pw: "s2000rennen" -
-
Hammerrennen gewesen.
1. freestyler
2. rolli
3. liberation
4. skyflyerJetzt gehts weiter auf s2 server "s2000 forum" mit formel 3000
-
Ööööhhh, Du hast Adrenalin und mich vergessen!
Korrigierte Platzierungsliste:
1. freestyler
2. rolli
3. liberation
4. skyflyer
5. brunoammain
6. AdrenalinObwohl ich nach meinem Überschlag so abgekackt bin (das Auto wollte nicht mehr richtig um die Kurven, entweder nur mit ziellosen Drifts oder mit solch starkem Gestempel, daß mir fast schlecht wurde), war es doch sehr lustig.
Sorry nochmal wenn ich dem einen oder anderen ein bissel im Weg stand, aber ein bißchen Ärgern muß ja sein. -
Ja das Rennen war echt cremig. Am Anfang haben freestyler und ich eine heiße Runde nach der anderen gedreht aber dann ging meine Konzentration flöten und bin dann zurückgefallen.
Mit dem FOX muß ich noch nen bisschen üben weil ich damit noch nicht so oft gefahren bin. Komme mit dem Tourenwagen besser zurecht.
Brauche einfach nen Auto mit mehr Blech drum rum damit man auch mal nen bisschen Feindkontakt haben kann.
-
war richtig geil. freue mich schon auf die nächsten rennen (wenn ich denn mal Zeit habe)
Start voll verschlafen. liberation nach der langen Gerade in der Kurve noch überholt. In der 2 Runde denn Rolli ein bisschen in die erste Kurve geschoben, und innen vorbei gegangen.
Und dann ca 18 runden gebraucht um gerade mal 4-5 sec vorschprung rauszufahren. Ich bin mir sicher das wir mit Rolli in diesen 18 Runden im Durchschnitt immer niedrige 35. Zeiten gefahren sind. -
-
liegt warscheinlich nicht wirklich am setup, sondern daran das du viel mehr Autos + Strecken fährst und dadruch einfach nicht das maximum rausholen kannst.
-
Naja hatte mir gestern noch eins von inferno geladen und damit bin ich in etwa genau so schnell gewesen wie mit dem welches ich im rennen gefahren bin, nach 3 runden...
Also 1:34er sollten schon möglich sein. Abwarten nächste Woche^^
Muss ja wieder aufschließen.Mit rolli die 6 runden FOX waren auch nicht schlecht ich dachte erst er fährt noch den GTI
-
Wenn ich mir das so angucke sollten sogar niedrige 34er zeiten drin sein...
-
ohne Lenkrad ist bei mir, bei mittleren 34. Zeiten Schluss.
Ich hab mir mal so ein 33. Replay aus dem Netz gezogen, wirklich Hammer wie die da fahren, min 10 km/h schneller in die Kurve ohne ein quitschen der Reifen -
anbei die replays der 4 schnellsten.
PS. wenn man die s2 Lizens hat kann man sich auf dem lfs Desktop alle diese Daten anzeigen lassen.. -
Das denke ich auch irgendwann ist mit dem Joypad schluss. Die super Zeiten bekommt man damit nicht aber wenn man geübt ist dann reicht es für das vordere Drittel.
Aber vor so einem Lenkrad sträube ich mich immer noch so ein bisschen. Habe keinen Bock nen haufen Geld auszugeben und dann passt das Geraffel nicht an meinem Tisch oder blockiert mir die Sicht auf den Monitor.
Mal sehen wie ich das Problem löse.
Als ihr dann weg wart habe ich gestern mit dem FOX geübt und bin auf eine 1:11:50 gekommen. Also noch gute 1,5 Sekunden zu langsam.
FZR hört sich gut an aber die andere Karre ist auch nicht schlecht. Wie heißt der noch?
Edit:
FXO GTR