Grossvater parkt mal cool...
-
-
oje oje was ist das den???
-
oh man
ist ja auch mies.
wie soll den so ein großes auto in so ne kleine garage passen.... -
Ich denke seine Beinarbeit sollte noch ein bisschen verfeinert werden;-)
-
Nachdem er da gegen gefahren ist, hat er es nochmal versucht.
Ich hätt erstmal nach dem Schaden geschaut :
Der fährt da rein als ob nix passiert wäre -
Meinst Du er hat es gemerkt ?
-
Zitat
Original von michi_k
Meinst Du er hat es gemerkt ?Glaub nicht...
Dem wird das bestimmt beim nächsten einkaufen einfallen und sich denken das ihm da einer gegen gefahren ist
-
Das gehört in Italien zum "einfahren" dazu!
Ein Auto ohne Schramme ist ein Touri oder frisch geklaut!
Bevor es wieder heist "Vorurteile" ... hat mir ein Mailänder erklärt!
-
Wenn du in Spaien bist, findest du auch kein Auto ohne Beule.
Hatte unser Reiseleiter eine Wette gegen uns um 50 €Wir hatten keinen gefunden...
-
Kopfschüttel
-
Boah! Also lachen mußte ich auch. Vor allem über sein Gasgefühl.
Aber ein paar Sekunden später hat mir der Opa irgendwie schon wieder leid getan. Für den war das bestimmt nicht lustig.
Ein Paradebeispiel dafür, daß manche Leute mit Autofahren hoffnungslos überfordert sind und besser mit der Bahn fahren sollten. Der war doch bestimmt kurz vorm Infarkt - zumal da auch noch lachende Deppen am Zaun stehen. Was das für ein Streß für den armen Mann gewesen sein muß...By the way: Mein Großonkel parkt seinen Ford Fiesta mit genauso einem gefühlvollem Gasfuß in seine Garage ein, da schmeiß ich mich auch jedesmal weg vor lachen.
-
Zitat
Original von brunoammain
By the way: Mein Großonkel parkt seinen Ford Fiesta mit genauso einem gefühlvollem Gasfuß in seine Garage ein, da schmeiß ich mich auch jedesmal weg vor lachen.
[x] me too
Auch mein Großonkel hat einen ähnlichen Fahrstil gehabt. Die Kupplung wurde dann beim ersten Ölwechsel gleich mit gemacht. Er war allerdings vorher auch lange Jahre mit einem Tempo-Dreirad unterwegs. Immerhin 12PS bei 3to zGG....aber ich glaube wir werden uns in 30 Jahren auch mit den Elektrokarren schwertun.
Gruß Ingo
-
Zitat
By the way: Mein Großonkel parkt seinen Ford Fiesta mit genauso einem gefühlvollem Gasfuß in seine Garage ein, da schmeiß ich mich auch jedesmal weg vor lachen.
kenn ich auch viele ältere Menschen mit entsprechend sensiblem Gasfuß.
muß auch immer lachen, wenn mein Mazdahändler immer sein Geheimrezept für gute Gebrauchtwägen aufsagt.
"Gebrauchtwägen kauft man am besten von alten leuten, die pflegen ihre Autos und fahren nicht viel", na ja solang es keinen Kilometerzähler für die im Motor rotierenden Teile gibt... -
Die haben ihm wohl aufgelauert weil er scheinbar schon verhaltensauffällig war, oder ?
Ne S2000 Kupplung hätt das nicht mitgemacht........