letztens in San Andreas

  • Hab ich doch mal wieder in San Andreas reingeschaut und auch an dieser Stadt scheint der technische Fortschritt nicht vorbeizugehen.
    Einige Bürger haben sich neue Autos zugelegt... :D 8)



    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von Sönke


    Na ja, das einzige was mir daran sehr gut gefällt ist die Musik. :?


    Jep! :thumbup::D Denn man kann ja in dem Spiel auch eigene Musik einbauen. Ich hab z.B. meinen kompletten MP3-Ordner in das Spiel integriert. Hach wie schön, im S und mit eigener Mucke durch San Andreas heizen!!! 8) Da vergißt man fast, die Missionen zu erledigen... :D

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • ;) :P Erni, das ist natürlich ein Mod.
    Man kann sich andere Autos aus dem Internet runterladen und die gegen die "Original"-Autos in dem Spiel austauschen.
    Normalerweise gibt's bei GTA ja nur Fantasie-Autos, die keinen realen Marken aus dem wahren Leben entsprechen, sondern allerhöchstens ähneln.


    Wenn de den richtigen S haben willst, mußte den also runterladen und ins Spiel einbauen. Mal gucken, ob ich Dir 'ne kurze Anleitung zusammenzimmern kann, falls gewünscht... ;)

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • Ach sooooo. Hhhmmm, ob's 'ne Möglichkeit gibt, das Spiel auch auf der PS2 zu modden, weiß ich nicht, ich spiel es auf dem PC. :roll:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • goil 8o


    Schade bin ich erst bei 20% :(


    Gibts ne Möglichkeit das Spiel auf PS2 durchzubekommen ohne zu spielen? Spielstand vom Kollegen funktioniert auch nicht, scheint so als würde der Spielstand auf die CD bezogen sein oder so :?:

    247.6 hp / 218.3 Nm


    Mods: H&R Springs, Work Meister S2R 18 Inch, MaxSpeed Exhaust


    sold :cry:

    Einmal editiert, zuletzt von Renato ()

  • Zitat

    Original von Renato
    scheint so als würde der Spielstand auf die CD bezogen sein oder so :?:


    Dann müßte ja ein Brenner in der PS2 sein und das Spiel müßte auf 'ner DVD-RW oder DVD-RAM drauf sein oder sowas... Das kannste vergessen. Der Spielstand ist auf der Memorycard gespeichert. Wenn Du also den Spielstand Deines Kollegen haben willst, müßtest Du irgendwie seinen Spielstand auf Deine Memorycard speichern...

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Wow, sogar Lostie fährt in San Andreas rum!!! 8o Hab ihm gleich mal sein Auto gehijacked. :D :D

  • Also die meisten und bestfunktionierenden Auto-Mods gibts bei: GTAinside.com :D


    Installationsanweisungen sind eigentlich bei allen Autos in der readme.txt enthalten.
    Dazu benötigt man aber ein Import/Export-Tool, um die Datei gta3.img bearbeiten zu können (wo die neuen Autos rein (also gegen die Original-Autos ausgetauscht werden) müssen). Ich benutze dafür den sogenannten IMG-Editor, den gibts bei Tools


    Gibt bestimmt schon neuere und bessere Tools, hab auch schon sogenannte "Car-Installer" gesehen, hab ich aber alles noch nicht ausprobiert.
    Ansonsten kann man meist alles durch Rumpfuschen in den
    Spieledateien regeln.
    Ich empfehle aber dringend!!!, sich vorher die gta3.img (oder besser das komplette Spielverzeichnis, sowie gespeicherte Spielstände) irgendwo als Sicherheitskopie hinzuspeichern. Ich garantiere nicht für Programmabstürze, jede Änderung geschieht auf eigene Gefahr! :nod:


    Ich würd es jedenfalls mit der Anzahl der Mods nicht übertreiben, denn scheinbar haben sich die Programmierer doch was dabei gedacht, die Original-Autos nicht so detailreich zu gestalten. Ein oder zwei Autos zu verändern ist kein Problem, aber ruckzuck ist die gta3.img über 1 GB groß und man kriegt Probleme mit dem virtuellen Speicher...


    Ansonsten wünsch ich Euch viel Spaß beim S2000 cruisen durch GTA San Andreas!


    Gruß,
    brunoammain. :) 8)

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009