im s2 Modus können wir dann mit 22 Teilnehmern fahren...
Liveforspeed Rennen 28.11.06 21:30Uhr Demo modus
-
-
Oha, wenn ich mir so die Statistik anschaue, überlege ichs mir besser nochmal, ob ich nächsten Dienstag wirklich dabei sein möchte und den Looser mimen soll
Bei meiner antiquierten Grafikkarte kann kein Lüfter abfallen - die hat nämlich keinen
-
Jeder fängt unten an. Die BK Jungs waren wirklich hammerschnell.
-
Ich überlege gerade schon, ob ich mir nicht noch ne neue Grafikkarte zulege. Dann ist wenigstens die Grafik schnell
-
ich habe ne 7600GT silent läuft mit 2xAA 8xAF v-sync 60Hz auf 1360x768pixel, meine Freundin die 7300GT reicht aus.
-
Bei mir werkelt zur Zeit noch eine uralt 64MB ATI 9200 herum.
Die restlichen Komponenten sind alle recht zeitgemäß, aber da ich schon seit ewigen Zeiten nicht mehr PC-Spiele gemacht habe, habe ich es nicht als notwendig angesehen, Geld für 3D Power auszugeben, die ich sowieso nie benötige.
Momentan habe ich auch eine 7600GT oder 7800GS bzw. was ähnliches von ATI ins Auge gefasst. Aber erstmal schauen wir, ob meine Methusalem Karte es nicht doch noch packt -
Ohne AA mit 1024x768 sollte die 9200 das eigentlich locker packen.
-
Da ich sowieso nen TFT mit 1024x768 habe, geht es zumindest beim "Hotlappen" mit durchschnittlich 60-70 FPS ganz gut. Und die Grafik finde ich dabei auch ganz ansehnlich. Bzw. ich habe sowieso keine Zeit großartig in der Gegend rumzuschauen.
Naja, am Dienstag abend weiß ich mehr
-
Sorry Jungs, ich konnte nicht mitmachen, war die letzten paar Tage anderweitig beschäftigt.
Denke aber, es wird Euch trotzdem Spaß gemacht haben, war einer weniger dabei, der Euch im Weg rum stand... -
Ja, mich hats nach der ersten Geraden rausgehauen... war wohl unkonzentriert... oder hatte halt noch kalte Reifen...
-
Zitat
Original von michi_k
Ja, mich hats nach der ersten Geraden rausgehauen...
Irgendwie les ich sowas allzu oft von Dir (oder ich erleb es live, wenn ich mitfahre)... -
haha, ja... mein Auto fährt halt nicht dort hin wo ich will... dann noch 39 Runden hinterherfahren macht mir kein Spass. Klar könnt man da üben bessere Zeiten zu fahren, den Nerv hab ich aber nicht. Irgendwann kauf ich mir vielleicht mal ein Lenkrad und schmeiss den Pad aus dem Fenster
-
mach das schnell das erspart die viel sorgen^^ irgendwan suchst du in deinem s auch noch ein pad zum steuern
-
Jep, Autorennspiele spiel ich auch nie ohne Lenkrad!Übrigens - ich will mir demnächst mal "Tourist Trophy" holen. Das ist das Motorrad-Pendant zu "Gran Turismo 4". Gibt's für Motorrad-Simulationen auch entsprechende Steuerungen? Weil mit 'nem Lenkrad würd ich mir da ein bissel blöd vorkommen...
-
Ihr müsst Zeit haben ständig neue Games zu spielen .
Motorad pad kenn ich keins...
-
Zitat
Original von brunoammain
Gibt's für Motorrad-Simulationen auch entsprechende Steuerungen? Weil mit 'nem Lenkrad würd ich mir da ein bissel blöd vorkommen...Hab ich mich auch schon gefragt...
Bei Amazon gibts nichts diesbzgl.Und ohne Motorrad-ähnlichen Lenker fänd ich das irgendwie doof
-
Zitat
Original von thi
Ich überlege gerade schon, ob ich mir nicht noch ne neue Grafikkarte zulege. Dann ist wenigstens die Grafik schnell"Das ist ja noch gar nix" (Zitat)
Bei mir sind die Autos 4-eckig und das Ambiente lauter 3-Ecke
Hab das von nem Kumpel ausgeliehen bekommen.
Gestern in den Spiele-shop gerannt und das Spiel auf PS2 gehollt.
Nix mit Grafik-Problemen -
Gut, den Begriff "Methusalem_grafikkarte" trete ich hiermit gerne an Dich ab
Seit gestern klappts dank ordentlicher Justierung des Lenkrads auch endlich halbwegs mit dem einlenken.
-
du weist ja : " es gibt immer einen der... (besser/schlechter) ist.
-
Zitat
Original von liberation
Ihr müsst Zeit haben ständig neue Games zu spielen .
Das sagt der richtige!ZitatOriginal von liberation
Motorad pad kenn ich keins...
Ich dächte, ich hätte mal irgendwo sowas von Logitech gesehen, aber vielleicht hab ich das auch nur geträumt...