Hallo Leute, mir ist gerade etwas langweilig da habe ich mal nach Felgen gesurft... Kann mir jemand eine ugnefähre Zahl geben was es kostet, Felgen in Wagenfarbe zu lackieren? Z.B. für die unten angehängte, die Speichenseiten und Felgeninnenseite?
Wer hätte gedacht dass ich sowas mal frage...
Hausnummer Preis Felgen lackieren
-
-
Kollege von mit hat seine Winterreifen lackieren lassen, werde ihn mogen mal Fragen, wenn ich es nicht vergesse.
mfg glaetter
-
Welchen Lack hat er denn für die Winterreifen benutzt?
Hält das überhaupt? -
Mein Lacker will 25€ pro Felge
-
Ich würde vom lackieren abraten!
Gerade bei den neuen Felgen die poliert sind ist das lackieren etwas schwierig.
Bei mir platzt der Lack auch schon langsam ab.
Ich würde sie das nächste Mal pulverbeschchten lassen! Das wird besser halten! -
Hab meine OEM's komplett(auch innen) in Belinea-black lackieren lassen. Die Felgen hatten wegen Winterbetrieb einige Schäden die gefüllt und geschliffen werden mußten. Habe 60 pro Felge gezahlt :?. Hab noch keine Erfahrung mit der Haltbarkeit. Aber Pulverbeschichten ist sicher haltbarer.
Kann man bei Pulverlackieren auch Wagenfarbe mischen lassen oder nur RAL-Farben? -
Ich hab meine Felgen auch lackieren lassen, bin allerdings nur eine Wintersaison damit gefahren.
Hab damals glaub ich auch so 60€ bezahlt, aber die Felgen sehen bis auf ein paar kleine Steinschläge noch super aus.
Das praktische an lackierten Felgen wie ich finde ist das der Bremststaub sich nicht so reinfrißt, ich brauch immer nur Wasser und ein Tuch - nix Felgenreiniger oder so.Olli
-
ich lasse meine 18" demnächst pulverbeschichten. 45€ pro felge und so gut wie jede farbe möglich!
...wer mehr wissen will --> pm! (bin zu faul zum schreiben jetzt)