hehe..
mein Reifendealer, hat mir 2 Satz R6 Slicks besorgt
hehe..
mein Reifendealer, hat mir 2 Satz R6 Slicks besorgt
leider grad keinen Screen da, aber hier die aktuelle Tabelle:
Ergebnis war:
1. Blackplage
2. Hotshot[GER]
schnellste Runde HotShot[GER]
leider warn wir gestern nur zu 3.
Naja, eigentlich ja nur zu zweit, weil mir nach 8 runden aber sowas von die motivation ausgegangen ist
War nicht mein Tag. Iss aber auch nicht mein Auto. Habt Ihr aber trotzdem gut gemacht. Irgendwie isses aber auch öd, wenn grad mal 2-3 Leute mitfahren, und überhaupt kein Zweikampf zustande kommt, weil viel zu wenig Leute auf der Strecke sind. Schade dass die Beteilung so nachgelassen hat
Grüssle
Christian
nachste wochen sin uwe & ich mit dabei.
Moin moin und erstmal ein Fettes Sorry von mir. Bin die letze Zeit immer auf Achse und deshalb habe ich leider nicht mehr an den Rennen teilnehmen können.
Single sein hat so seine Vor und Nachteile.
Bist Du morgen dabei?
ZitatOriginal von liberation
Bist Du morgen dabei?
Ja morgen sollte mir nichts dazwischen funken.
Ich hoffe ich kann das noch.
Ergebnis von heute.. Tabelle folgt
war ein recht turbulentes Rennen, am anfang gabs zahlreiche Führungswechsel und kleinere Rangeleien
zur Rennmitte hin hat sich das Feld etwas beruhigt, alle Fahrer gingen besonnener zu werke, erst in der vorletzten Runde konnte ich mich noch vor Skyflyer auf 2. Platz setzen, war ich doch durch Dreher und eine falsche Spritplanung recht weit abgeschlagen. Zu guterletzt blieb Skyflyer noch in der letzen Runde mit leerem Tank liegen.
nächste Woche gehts mit dem XRR & FXR auf FE-Green um die Wurst.
hat spass gemacht..
bis bald
AlexX!!
Respekt,
habt ihr gut gemacht, muß mich noch mal entschuldigen, hab wohl 2 mal dumm auf der Strecke gestanden und jemand iss in mich reingefahren. Irgendwie hab ich dann total die Lust verloren
Und bevor ich dann noch weitere Leute von der Strecke abgedrängt hätte hab ichs lieber gesteckt
Hab auch grad irgendwie meinen Kopf wo anders, also wird hoffentlich beim nächstenmal besser
Grüssle
Christian
jo... kopf hoch, bei mir gings auch drunter und drüber,
erst ein dreher, dann hat sich das lenkrad vom Schreibtisch gelöst, und am ende ging meine Spritrechnung nicht auf
naja.. schauen wir mal nächste Woche
AlexX!!
hiho
ich muss für morgen mal ein Fragezeichen setzten, kann nicht
sagen das ich 100% kann. Wir werden evtl Besuch bekommen,
schau mer mal... fahrn würd ich die Kombi sehr gerne.
knutsch
Wer ist heute abend allex dabei?
Wollen wir eventuell 1 Woche verschieben?
Ich wäre dabei. Wenn natürlich keiner da ist, dann von mir aus verschieben.
ok dann lass uns das rennen hinten an die saison anhängen. Uwe kann auch nicht. Black ja auch nicht. Ich schreib ihm per icq das wir schieben.
Schönen abend noch, bis nächsten Dienstag
Na das hat ja gepasst
ich war ja auch verhindert
Meine bessere Hälfte musste unser Mädel zur Welt bringen (Sonntag) und das hat mich am Dienstag auch noch etwas beschäftigt *g*
Nächsten Dienstag wär ich wohl wieder bereit.
Grüssle
Christian
na freunde des runden gummies, wie machen wir nun morgen weiter? sollen das Rennen von letzter Woche nachholen? und alle Termine eins nach hinten schieben? (mein Vorschlag)
Nachholen ist immer gut.
ja lass uns das so machen.
so rennen vorrüber,
tabelle nach Rennen 12
Platz Fahrer Punkte Schnellste Runden
1 Hotshot[GER] 68 5
2 BLACKPLAGE 62 3
3 Softman 31 1
4 Liberation 28
5 Defender BK 27
6 Joker BK 26
7 CoRRaS 20 2