..wollt ich mich mal vorstellen! Ja, ich weiss... bin schon 1 1/2 Jahre hier angemeldet... aber habs bisher irgendwie noch nicht geschafft, also hole ich das hier mal nach :) Alsooo, ich heisse Jonas, wo ich herkomm steht Links :) (Ldkr. STA) Bin junge 18 Jahre alt und bin grade dabei meinen Führerschein zu machen, nebenbei mach ich noch meine Ausbildung zum Steuerfachangestellten im derzeit 2. Lehrjahr. Warum ich hier im Forum bin? Tja, ich weiss es selber nicht genau! Irgendwann vor etwa 2 Jahren bin ich auf den S2000 gestoßen, beim Surfen ist er mir irgendwo in's Auge gestochen und ich hab mich sofort verliebt ;). Hatte damals sowieso schon einiges mit Autos zu tun, da einige meiner Freunde etwa 2-3 Jahre älter sind als ich und zu dem Zeitpunkt schon Auto/Führerschein besaßen. Leider hab ich aber weder reiche Eltern noch selber die finanziellen Mittel um mir einen S leisten zu können. Denke das ist aber im Moment auch gut so (Fahranfänger). Aber ich hoffe das ändert sich in 5-6 Jahren (schätze dann bin ich auch reif genug für einen S). Hoffentlich wird er noch vieeeeleee Jahre produziert :), ansonsten befürchte ich, dass es irgendwann nurnoch sowenige S auf deutschen Straßen gibt (gibt ja jetzt schon sau wenige :(), dass er als Gebrauchtwagen unbezahlbar wird. Bis dahin werd ich erstmal meinen Führerschein fertig machen (hab vor ca. 2 Monaten angefangen und bin schon recht weit, schweineteuer isser übrigens geworden :)) und evtl. mir dann einen älteren Civic oder CRX zulegen. Evtl. auch n alten BMW, um mit dem Heckantrieb besser zurecht zu kommen... ein MX-5 NA würde auch noch in die engere Auswahl kommen :) Cabrio-Feeling+Heckantrieb :D Hmm, glaube damit müsste alles gesagt sein :) Achso, eins noch: Leider leider hatte ich noch nicht die Möglichkeit mal als Beifahrer in einem S mitzufahren... Kann mich jemand aus dem Raum München nächstes Frühjahr/Sommer nicht mal auf irgendeine schöne Ausfahrt mitnehmen ? :lol: :lol: Das wär mal was :D So, schönes WE wünsch ich :D Jonas P.S. für Fragen bin ich immer offen :!: :D