ah, verstehe.. ich kümmer mich drum..
scheinwerferblenden
-
-
-
Ok, werde das mal ausplotten und anbringen, musst mir aber ein bisschen Zeit geben
-
So, 2. Versuch
Ich glaube das passt so
Was meinen die anderen 04-Interessenten dazu?
[Blockierte Grafik: http://www.magix-photos.com/mediapool04/8B/F8/67/50/3E/80/11/DB/96/59/D0/CF/D4/93/3A/25/oma/10/FE1FBF00B84111DBBE931F16D4933A25.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.magix-photos.com/mediapool04/8B/F8/67/50/3E/80/11/DB/96/59/D0/CF/D4/93/3A/25/oma/10/FE6FB3C0B84111DB9AC38740D4933A25.jpg]
-
hammer
ich bin begeistert -
was sagt dein folien händler so lost?
hätte man nen weißen S könnte man auch die papier version drauf lassen
-
chriss:
hahahaha wer will schon nen weissen S
-
soweit ich weiß hat der ein oder andere forum besucher einen?!
-
wenns nicht regnen würde in D würd ich einen nehmen , glaub der S ist einer der wenigsten wagen denen weiß steht...
anyway....lost was geht ab?
-
der typ ist zzt krank..seine letzte meinung war: normalerweise könnte man jede folie lackieren..das wollte er aber noch abklären
-
hm hoffentlich ist der typ bald wieder auf den beinen....
kanns nicht mehr abwarten *gier* -
wie siehts aus?
bin mal wieder für 2 wochen wech...hoffe in der zeit ergibt sich was?
lasst es mich wissen! ! !*immernoch hoffnung hat das es bis april was wird*
*duck und weg* -
die sache ist bis an die höchste position gegangen. der lieferant (3M) klärt das persönlich ab. kann also leider etwas dauern
dafür gibts dann garantie!
-
Mhh versteh ich net. Hattest du nicht die Dinger schonmal selber angebracht? Was war denn das für ne Folie?
-
Bei mir sah das damals so aus:
S wurde neulackiert, bekam ein Tip von einem Ladend er auch Folie lackiert, die wollten mir aber den Namen der Folie net rausrücken, weil die erfahren hatten, das ich das bei denen net plottern lassen wollte. Dann ahbe ich gegoogelt und fand eine hinterhof lackiererei am ende der welt die sowas machen können. der chef gab mir freundlicherweise ein kleines stück der rolle. doch darauf war kein name. und da ich zudem typ net mehr kann/will, gehe ich über meinen "lieferanten" und es ist ja auch zu wissenszwecken recht interessant.
mehr kann ich jetzt auch net tun, zudem ist das ja auch alles auf kulanz was ich tuhe und langeweile habe ich garantiert nicht *g* und ich hoffe ihr werdet es überleben wenn das zeuch nicht bis zum 1.4. da ist....
-
Will auch entlich haben, das Zeuch !
-
na gut dann weiss ich jetzt wenigstens bescheid und kann jetzt schon mit den anderen sachen zum lacken!
vielen dank für deine mühen lost!
-
gibts mitlerweile neuigkeiten lost??
-
naja, net wirklich. also zumindest hat er sich noch net gemeldet udn bei mir isses zzt auch etwas voll. ind er woche vorm carfreitag bin ich abe rbeim folientypen, da kann ichd as mal klären..weiß aber net ob er dann vom hersteller ne info hat.
ich könnte euch aber anbieten, für ganz ungeduldige, die datei hochzuladen und das ihr selber beim plotterer euren vertrauens die dinger macht
-
hm naja hauptsache die geschichte geht nicht unter besteht ja reges interesse!
ich bin zwar ungeduldig hab aber ungefähr 0 ahnung davon! wäre schon besser wenn der meister das macht