natürlich gibts schwarze folien, nur ob DAS schwarz auch DAS schwarz an deinen s ist, kann ich nicht garantieren
scheinwerferblenden
-
-
Na dann hätt ich meine bitte gerne in Schwarz. Wenns gar net passt, kann man sie ja immer noch lackieren.
Gruß,
Bernd -
Was soll den jetzt das Paar genau kosten ?
Will haben, für ´04 mit schwarzer Folie. (unlackiert)
-
Für mich ein Paar ohne Aussparung!
Preis bleibt bei 50,-?Gruß Bro
-
ehmm..ich glaube ne farbige folie hat weniger gute lackierbare eigenschaften.. bin da auch net so der experte.
den genauen preis? muss ich mal anrufen und pauschal mal auf 10 leute festsetzen
-
da bin ich mal gespannt
-
Und Losti bist du schon weiter gekommen wegen dem Preis?
Gruß Bro
-
Bin heute erst aus Urlaub zurück
Kümmer mich drum -
*neugier*
-
Was ist denn nun? Sollte doch mal ne Lösung geben
-
lass uns nicht dumm sterben lost!
-
jungs jungs jungs.. ich kann euch gerne die nummer geben und einer von euch kümmert sich drum.
der typ ist sehr schwer per email an die strippe zu bekommen und per telefon privat telefonieren ist von meiner arbeit aus sehr schwer.ich hatte am freitag um 16:00 mal durchgeklingelt, aber es gibng keiner ran. ich weiß auch garnet was ihr so mir nen druck macht, müsst ihr auf irgendeine messe oder was? oder rennt euch der s davon?
ich habe mir jetzt auch nen bösen blick gebastelt und mir den protoytp bei der dekra absegnen lassen. ergo muss ich so oder so mal zu dem folientypen hin bzw kontakten..
ich muss zzt nicht nur beruflich viel arbeiten sondern auch privat..seid doch froh das ich es überhaupt noch reinquetsche
-
hey hey hey lost!
bitte nicht in den falschen hals bekommen!!
wir sind dir ja dankbar das du dich drum kümmerst!!der s läuft nicht weg wolln nurnich das es in vergessenheit gerät aber wie du sagst biste ja noch am ball
also danke vorab!
-
vergessen tuhe ich garnichts. ich muss nur nach relevanz meine sachen einteilen..erst haben die dinge vorrang, an denen ich geld verdiene, dann die die ich freiwillig mache
aber wie schon gesagt.. ich bin dran
-
gut das kann man natürlich verstehen!
-
hey lost ! entweder postest du mal news zum thema scheinwerferblenden oder paar coole pics vom evo
-
ok, es gibt news!
ich habe mir nen anderen folientypen gesucht, der auch für kleinere mengen engagement zeigt und das beste: der kann auch direkt lackieren in wagenfarbe!
das einzige was ich jetzt natürlich wissen müsste wer welche lackfarbe braucht und wie dessen code ist.
somit spart ihr nochmal extra kohle, als bei eurem lacker EINE folie zu lackieren (normalereise muss man EH erst lackieren und dann plottern)
deswegen machen wir das jetzt professioneller. wir machen gleich mal nen dicken batzen auf lager, und lakcieren den in den gängisten farben
jeder besteller wird zu seiner blende auch 2 ersatzsätze gratis dazubekommen.. und tüv sicher ist das ja eh...
also wer noch interesse hat, möge seinen farbcode nennen
-
GEIL!
also wie gesagt BJ ´00 also keine ausspaarungen
und farbcode NH-630M silverstone metallic ! -
Klasse,
Berlina Black NH-547
ohne AussparungGruß,
Bernd -
Danke lostie, grosses Lob für dein Engagement!
für mich 04er Blenden, moonrock-metallic NH-676M
-