war die deadline für deine show nicht längst??
scheinwerferblenden
-
-
-
sagen wir ich habe hoffnung
und ich warte lieber noch den rest der saison ab als mir wieder diese dicken geschwülste von TSS auf die scheinwerfer zu kleben!
und wenn ich die sache alleine in angriff nehmen würde, würde es sicher genauso lange dauern und nix werden :D:D
dennoch kann ichs nich mehr abwarten
-
ist der thread hier kaputt??? wo sind die antworten?
egal. den typen erreiche ich seid seinen umzug garnicht mehr. nirgends.
keine ahnung was da los ist. ich warte ja selber noch auf meine sachen. ich muss mal sehen ob ich die adresse vom lackierer rausbekomme.ps meine sow fiel aus. wie so vieles, deswegen weiß ich nicht wo eure hatz ist? oder müsst ihr auf shows? ich betone gerne nochmal das ich der 3. mensch in dieser kette bin und auf die 2 vormir so angeiwsen bin wie ihr.
nur ich nerve die eben net jeden tag, weil alle 3 personen das nur nebenbei just4fun machen und ich bin nur kontaktperson zu dieser aktion, weil ich auch negativen seiten am s kenne und weiß wie man sie behabt und möchte anderen helfen, bevor sie kacke kaufen. aber wie schon gesagt, an mir liegts nicht und teiulwesie denke ich tagelang nicht mehr an das, weil ich eben auch so viel zu tun habe.
ich habhe euch immer auf dem laufenden gehalten..was soll ich noch tun?
ich kann abwarten. its done, when its done.
-
keine ahnung irgendwas stimmt hier mit dem threat echt nich?!
lost, das ist wie gesagt kine kritik! wie gesagt wir wissen es ja zu schätzen
noe ich glaube für shows ist mein s noch lange nicht geeignet
das der typ jetzt von der erdoberfläche verschwunden ist, ist aber sehr ärgerlich ...:(ahhhh its done when its done....... OMG
wie ich den spruch hasse :D:D -
sorry, war etas aufgebracht, weil ich 3min vor dem post die letzte LOST folge gesehen hatte. aber vom inhalt stimmt die aussage, wenn nicht auch ganz von der wortwahl..
-
eazy going lost! immer locker bleiben
-
Natürlich kann man warten. Und das tun wir ja auch. Trotzdem fragt man sich mit der Zeit warum das fast ein Jahr dauert.
Ich kann jetzt nur von mir sprechen. Wenn ich ausser der Reihe was annehme dann ist es mir wichtig, dass es ähnliche Priorität bekommt wie "normale" Sachen. Ansonsten sollte man sich m.E. nicht anbieten.
Und aus dem Grund fällt es mir pers. schwer deine beiden Vordermänner zu verstehen. Dann sollen Sie sagen, dass sie kein Bock dazu haben und gut.
Bis hierhin aber Danke an deine Person
-
ich hol den threat mal wieder in erinnerung!
gibts was neues mr.evo?
-
jein. endlich endlich konnte ich den folientypen treffen, der den lacktypen kennt.
er ärgert sich selber das der lacker sich einfach net mehr meldete.fazit: ich habe jetzt eine komplette rolle dieser folie im auto *g*
wer einen lackierer an der hand hat, kann gerne stellvertretend diese folie mit irgendeinen autolack lackieren und anschauen wie sich die folie verhält und vorallem der lack.
ich habe leider keinen lacker an der hand, der so spässchen mitmacht. undd er typ der das mal machen wollte..ja keine ahnung. meiner wird ende oktober lackiert. bis dahin wirds aber gewissheit geben
-
Ich werd mal einen ansprechen. Schreib mir bitte was er wissen muss, über diese Folie.
Gruß,
Marko
-
Wissen? keine Ahnung. Er soll mal so fachlich professionell eine folie lackieren wie ers kennt. mit etwas weichmacher
-
na das klingt ja mal nach nem schritt in die richtige richtung
sauber!
-
push up!
-
Da mein Lackierer durch bescheuerte Gründe abgesprungen ist, kann ich nur euch eins anbieten. Ich kann euch die Datei schicken und Ihr lasst Folie bei eurem Lackierer lackieren und danach mit meiner Datei plottern.
Mich ärgert die Inkompetenz von leuten die einen alles versprechen und am Ende abspringen. An meinen EVO wurde schon lackierte Folie verklebt und es funktioniert wunderbar.
-
Ähm ich hab das hier mal gerade so zufällig entdeckt und das mit der Folie sollte kein Problem sein wie Lost schon sagt !
Es gibt Firmen die komplette Autos mit solchen Folien abkleben weils billiger ist als das ganze Auto neu zu lackieren.
Ich hatte mal langeweile und hab da vor ein paar wachen mal die jungs von google zu befragt und da wurden mir ein paar Firmen ausgespuckt die das auch hier in Deutschland machen. Ist aber wohl noch nicht so verbreitet aber die Ergebnisse sahen recht gut aus, würd son beklebtes Auto mal gern im original sehen weil auf den Fotos sah man nix davon dass es nur beklebt war.
Ich glaub nicht dass das irgendwie den Farbton verfälscht aber ich weiss nicht ob jeder lackierer sone Folie lackieren möchte. Wird sicherlich nicht so ganz unproblematisch sein.
-
Das Probelm ist ja nicht das bekleben mit Folie, sondern das Lackieren der Folie. Der lackierer muß da schon wissen was er tut.
Wenn diese lackierte Folie nämlich 5 Moante gerollt ist, kannste diese eigentlich in die Tonne kloppen, weil der lack ausgehärtet ist und die Folie immer Rund lässt. So geht die dann net mehr in den Plotter rein.
-
Zitat
Original von lost-in-emotions
Das Probelm ist ja nicht das bekleben mit Folie, sondern das Lackieren der Folie. Der lackierer muß da schon wissen was er tut.Wenn diese lackierte Folie nämlich 5 Moante gerollt ist, kannste diese eigentlich in die Tonne kloppen, weil der lack ausgehärtet ist und die Folie immer Rund lässt. So geht die dann net mehr in den Plotter rein.
Das ist eigentlich ganz einfach mit dem Lackieren , es muss einfach etwas Weichmacher in den Lack wie man früher bei den PU schaum Heckflügel z.b. benutzt hat da diese wenn man mit dem Finger drauf gedrückt hat auch elastisch sein muste .
FROHE OSTERN
Gruss Robby -
Schon klar, aber das Lösemittel arbeitet ja trotzdem sich in die Folie rein. Dann passiert es das es platzt oder Hart wird