• so, morgen bring ich mein Baby zum Zoa. :D
    Für etwas kann ich mich noch ned entscheiden, soll ich die Blende für die Nebelschlusslampe lackieren lassen oder ned. Kann mich net entscheiden. Ich denke mit Berlina Schwarz würde es noch gut aussehen, vorallem dann mit den Heckansätzen.
    Was meint ihr so?

greetz

-->C-West BK°5Zigen FN01R-C°HKS°Club Airpanel°Rikli Drosselklappe°AEM V2°Cusco Strutbar°Red Brake Calipers°K-Sport Gewindefahrwerk<--

Life begins @ 9000 RPM

• also bei meinem zukünftig weissen S wirds schwarz bleiben/werden wegen der optik.. aber bei nem schwarzen würd ichs mitlackieren.. sieht mit den ansätzen wohl besser aus als dann das matt das es oem hat.

• jo denk ich eben auch. bei ner anderen Farbe, würde ich es glaub auch oem lassen.

-->C-West BK°5Zigen FN01R-C°HKS°Club Airpanel°Rikli Drosselklappe°AEM V2°Cusco Strutbar°Red Brake Calipers°K-Sport Gewindefahrwerk<--

Life begins @ 9000 RPM

• Die Nebelschlusslampe ist in der Schweiz nicht pflicht, oder?

greetz

Life begins @ 9000 RPM

• Ok danke Tee.

Life begins @ 9000 RPM

• Morgäää :)

Jupi ich ha gester mis Baby bim Zoa därfä go holä und i seg nur 8o 8o Bi mega zfriede! :thumbup:
    Sobald mini Fründin zrugg isch vo dä Ferie und mini Digicam wieder mitbringt, wird ich natürlich es par Föteli mache.

greetz

pepe

Life begins @ 9000 RPM

• wo isch denn d nöchli? oder hesch nöchi gmeint? :roll:

Life begins @ 9000 RPM