egal was es ist.. ich verkaufe meinen S, das haus, die freundin nehm nen kredit auf, morde für die mafia und ficke oma's...
ich will dieses auto!!!!!
egal was es ist.. ich verkaufe meinen S, das haus, die freundin nehm nen kredit auf, morde für die mafia und ficke oma's...
ich will dieses auto!!!!!
Das ding ist eine Studie von HONDA ... heist HSC (Honda Sports Car) und hier findest du weitere Infos:
-> HSC Pics!! aus dem Jahr 2004
Und über die Suche findest du noch mehr ....
Oliver
Bin ich schon gefahren! ... und zwar bei Gran Turismo 4 ...
super,...ich sag nur ...Dach weg, 3 ltr V6 Motor rein und 9.000 rpm, dann haben wir doch schon den Nachfolger....
faltdach vergessen
okay sieht scharf aus aber würd den S nie gegen eintauschen...sieht so bekannt aus die form...vom ferarie?!
Von vorn bissl wie n F40.
aber von hinten isser häßlich (für meinen Geschmack)
[Blockierte Grafik: http://www.edmunds.com/media/2003/tokyo/honda.hsc/honda.hsc.back.pi.500.jpg]
das erklärt alles.. finde den F40 den geilsten ferrari ever.. und mit dem heck könnte ich also gut leben.
ZitatOriginal von Street
finde den F40 den geilsten ferrari ever..
*unterschreib* Ultimative Sau!
Also für so ein fahrzeug wäre ein V6 eher zu brav,
da wäre das Mugen MF 408S V8 motörchen mit über 500 PS sauger schon eine perle mit einer wunderbaren geräusch kulisse
nur schon die daten 590 PS bei 9500rpm hahahah da kommt freude auf.
Das nenne ich ein motor für so ein Fahrzeug das aussehen soll wie Gallardos und Co. aber fahren muss es auch noch geil, und nicht so lahm wie der alte NSX sein
der hsc als nsx-ersatz in 2008. das wär s doch. der hsc hat wenigstens ein eigenständiges heck und sieht nicht so lambo-like wie der aus wie der tatsächliche nachfolger
ZitatOriginal von MVO
der hsc als nsx-ersatz in 2008. das wär s doch. der hsc hat wenigstens ein eigenständiges heck und sieht nicht so lambo-like wie der aus wie der tatsächliche nachfolger