• hey zusammen!
    mich würd mal interessieren was diejenigen von euch durch die landschaft jagen wärend der S in der Garage pennt!!?

ich mache mal den ersten wurf und oute mich als golf2 fahrer :D
    die kiste muss ziemlich leiden... :lol:
    (wenn ich wüsste wie man bilder einfügt könnt ihr gern welche haben)

• Ford Mondeo 1,6 Fließheck 225000 km (Aber von nem Opa --> Scheckheftgepfelgt, 1 Hand, Top Zustand, gute Austattung)

MY 2003, New Indy Pearl Yellow, OZ Superlegerra III 18", H&R Gewindefahrwerk, Nippon 4 Rohr Auspuffanlage, Kenwood KDC 9080R, Hifonics ZX6400, Hifonics ZS-12, GFK Kofferraummulde,

---> Sold  :cry:

• Früher stand der 'Zweitwagen' immer unter dem Usernamen links bei jedem Posting. Seit einiger Zeit sieht man das nur, wenn man beim jeweiligen User ins Profil geht.

Um Bilder anzuhängen, nimmst Du am besten den Knopf:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Ach so, fast vergessen ... ;) und meine Winterkutsche ist ein Nissan Almera N15 GT-R *grins*:

125.000 km
    75 PS :roll:

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

Einmal editiert, zuletzt von brunoammain (22. Dezember 2006 um 11:05)

• gracias bruno!
    bilder kommen dann heute abend :D

na sind ja nen paar akzeptable sachen dabei!!

denke stephan kann gut nachvollziehen wie krass der unterschied vom S zu solchen mistschleudern sind...

der golf hat 54 ps, keinen drehzahlmesser, 4 gänge keine servo keine airbags etc...muss jeden abend mit tränen in der augen an der garage lang laufen :?

• yeha nen golf kollege :lol:

hm das 'teil' sollteste lieber drunter bauen, obwohls oben auf auch gut aussieht :thumbup: :nod:

bei meinem golf ist wenigstens der auspuff so dermaßen durchgerostet das er nen irren sound hat :D

ist vom endschalldämpfer fast gänzlich abgerostet ...die ganze geschichte wird hinten nurnoch durch sone scheiss gummihalterung gehalten...und die is sehr porös :D

wie sieht die strafe für ohne auspuff rumfahren aus?! :D

• Ford Mondeo MkII Turnier TD 343tkm - lovin it 8)
    *muss nicht leiden - wird fast soviel gepflegt wie der S* :blush:

EDIT: den dritten im Bunde sieht man ja hier unten - wobei der seit 1wo auch im Winterschlaf ist

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

Einmal editiert, zuletzt von McHeizer (22. Dezember 2006 um 11:22)

• Zitat

Original von chriss

denke stephan kann gut nachvollziehen wie krass der unterschied vom S zu solchen mistschleudern sind...

Für meinen S mach ich das doch gerne :). Krass wird es erst, wenn ich im März den S wieder aus der Garage hole :]

Mal ernsthaft, mit dem Corsa kannst du nix falsch machen. Egal ob du das Gas voll durchtrittst oder nicht, es passiert rein gar nix. Und dann hab ich noch so ein lustiges Papperl wegen den Winterreifen drin, auf dem steht ich darf nicht schneller als 160km/h fahren :?. Als ob er das je schaffen würde :lol:

Aber für den Winter ist das Ding optimal. :thumbup:

• Zitat

Original von Stephan G.

Für meinen S mach ich das doch gerne :). Krass wird es erst, wenn ich im März den S wieder aus der Garage hole :]

Mal ernsthaft, mit dem Corsa kannst du nix falsch machen. Egal ob du das Gas voll durchtrittst oder nicht, es passiert rein gar nix. Und dann hab ich noch so ein lustiges Papperl wegen den Winterreifen drin, auf dem steht ich darf nicht schneller als 160km/h fahren :?. Als ob er das je schaffen würde :lol:

Aber für den Winter ist das Ding optimal. :thumbup:

seh ich genauso...ausserdem weiß ich jetzt warum beschleunigungsstreifen aufer der autobahn so lang sind....reichen mit dem wagen aber dennoch nicht aus :D