wiedermal dingsdabumsda.. suche teilename..

• hab nen jg.2000 s2k und als ich die sitze ausgebaut habe um die carbon-konsole zu installieren hab ich bemerkt das ein teil defekt ist..

das "dingsdabumsda" wo das netz angebracht werden kann. halt so ne plastikplatte mit 2 haken dran und ein paar (lüftungs??)schlitzen.

man siehts zwar kaum seit ich die neuen sitze drin habe.. aber alleine es zu wissen macht mich krank :lol: auch wenn ich zum wechseln den mühsam reingeschraubten sitz nochmal entfernen muss..

- weiss wer wie das teil heisst? :lol:
    - hat jemand eins übrig für beifahrerseite jg. 2000?
    - kennt ihr jemanden der extrem leichtbau machen will oder der 99-01er s2000 schlachtet und sowas übrig haben könnte?

daaaaanke und noch frohe festtage..

ps: hab im netz nicht mal ein bild davon gefunden.

• Also, Deiner Beschreibung nach müßte sich das um die "Ansaugung" für die Innenraumluftumwälzung handeln (daher die Schlitze).

Das man dafür den Sitz ausbauen muss, halte ich für ein Gerücht.

Für den Einbau meines beleuchteten Windschotts habe ich das Teil auch ausgebaut, ohne den Sitz dafür ausbauen zu müssen.
    In der Bedienungsanleitung steht zwar, man muss beim Ausbau neue Schrauben mit Übermaß anschließend für den Wiedereinbau verwenden, aber bei mir klappte das auch ohne.
    Vorsichtig die langen Schrauben - die sich hinter einer Abdeckung bei den Haken befinden - rausdrehen und dann klappt es auch wieder beim Einbau.

Die genaue Bezeichung weiß ich leider auch nicht.

Eins über leider ebenfalls nicht.

Modifications: Cusco Strutbar Carbon, Downforce Carbon Heatshield, individual Carbon Parts, Alcantara-Parts

Gruß Reptiel :o

• reptiel: hast du auf der beifahrerseite einen sparco roadster verbaut? den man nicht schieben kann? :lol:

glaub mir man muss den sitz ausbauen.. in meinem fall :P

renato.. wenn man weiss das es defekt ist stört es sehr.. bei nem TT wärs mir auch egal.. :lol:

• Noch ne Frage:

Sieht das Teil auf der Beifahrerseite anders aus als auf der Fahrerseite?
    Denn auf der Fahrerseite handelt es sich lediglich um eine Abdeckung.
    Und die kann man ohne Ausbau des Sitzes demontieren!!!!!
    Sitz nach vorne klappen reicht da völlig.

Modifications: Cusco Strutbar Carbon, Downforce Carbon Heatshield, individual Carbon Parts, Alcantara-Parts

Gruß Reptiel :o

• ne das sieht auf beiden seiten gleich aus. einfach die lüftungsschlitze sind halt spiegelverkehrt.. also siehts eigentlich nicht ganz gleich aus..

wenn du weisst was ich meine..

und einen sparco roadster kann man nicht klappen... und es wär eh auf der beifahrerseite und dort ist der sitz fix montiert. :P :]