Hi ich interessiere mich für die Work Euroline XS2, finde aber nirgends eine ET
Auflistung. Wo finde ich sowas bzw sind die ET´s bei Work frei wählbar?
Danke
Gruß Bro
Hi ich interessiere mich für die Work Euroline XS2, finde aber nirgends eine ET
Auflistung. Wo finde ich sowas bzw sind die ET´s bei Work frei wählbar?
Danke
Gruß Bro
Sieht so aus als müsstest Du anfragen. Du kannst Die Felgen in der ET haben wie Du willst, in der Regel ab ET 50...
Ok danke Michi.
Werd mal bei direkt bei Work anfragen.
Gruß Bro
An welche größen (durchmesser, breite) hast du bei den work´s den gedacht?
j.
Hi SAP,
ich bin mir noch nicht ganz sicher ob 18 oder 19 Zoll.
Ich würde den S gern schön tief fahren und hab Angst das es mit 19Zöller
bescheiden aussieht bzw wie ein Jeep
Lass mich aber gern eines besseren belehren!
Breite der Felgen wird sowie deine 8,5 und 9,5.
Was für ET haben deine
Gruß Bro
@ Bro
Tut mir leid, konnte mich erst jetzt melden.
also meine et sind vorne 45 und hinten 52
habe die vorgeschriebenen 11cm bodenfreiheit laut prüfer und sieht ganz gut aus. ( nur meine meinung)
19er oder auch 18er sind halt geschmackssache (und geldsache)wie bei jeder felge und type. der eine will performance über alles, der andere mehr optik. dazwischen drinnen das optimum wäre recht gut.
aber wie gesagt muß das jeder selber für sich entscheiden.
aber auch mit den 19enern sieht der s nicht wie ein jeep aus
wollte mir damals vom "timo" leichte 18 er besorgen. dann sind mir die work´s dazwischen gekommen.
bin trotzdem sehr zufrieden damit - in jeder hin und draufsicht
Hi SAP,
ich denke das ich mich auch eher für die eisdiehle anstatt rennstrecke entscheide und zu den 19 zöllern greif.
irgendwie sind die radkästen so groß und die 18er wirken so klein. also 19
Ich find die Work halt richtig edel und vorallem hat die nicht jeder...
Danke für die ET
Gruß Bro
Bro
kein problem
19 zoll sagt ja nicht, daß man nicht auch einmal etwas "schneller" ;)fahren kann. im gegenteil.
nur verlangt das ganze fahrwerk und die einstellung mehr aufmerksamkeit (besonders im regen):
ob du meine ET auf die works ummünzen kannst die du möchtest kann ich nicht sagen.
nur mußt du bei dieser breite auf alle fälle die innenkotflügel beilegen, hinten börteln, bei der stoßstange die übergänge zum kotflügel etwas abschleifen (TÜV) und noch ein paar gleinigkeiten mehr wenn du alles typisieren lassen willst und du nicht beim einfedern streifen willst oder dir die reifen ruinieren willst.
j
denk ich auch, das man auf jeden fall immer noch sehr viel spass mit dem auto haben kann
Regen wird Sie nicht so oft sehn
wegen den ET. das mach ich dann mit meinem händler und das mit den karosseriearbeiten dacht ich mir auch schon. also von dem her....
wenn es soweit ist stell ich auf jeden fall mal bilder rein.
Gruß Bro