• Bro

    An welche größen (durchmesser, breite) hast du bei den work´s den gedacht?
    j.

    no risk - no fun


    S 2000 Bj. 10.10.2002
    silverstone red/red
    KW-Gewindefahrwerk II
    Work Rezax´s II
    8,5 x 19 mit 225/35/19
    9,5 x 19 mit 255/30/19
    Spügen cat back exhaust

  • Hi SAP,

    ich bin mir noch nicht ganz sicher ob 18 oder 19 Zoll.

    Ich würde den S gern schön tief fahren und hab Angst das es mit 19Zöller

    bescheiden aussieht bzw wie ein Jeep :D

    Lass mich aber gern eines besseren belehren!


    Breite der Felgen wird sowie deine 8,5 und 9,5.


    Was für ET haben deine


    Gruß Bro

  • @ Bro
    Tut mir leid, konnte mich erst jetzt melden.
    also meine et sind vorne 45 und hinten 52
    habe die vorgeschriebenen 11cm bodenfreiheit laut prüfer und sieht ganz gut aus. ( nur meine meinung)
    19er oder auch 18er sind halt geschmackssache (und geldsache)wie bei jeder felge und type. der eine will performance über alles, der andere mehr optik. dazwischen drinnen das optimum wäre recht gut.
    aber wie gesagt muß das jeder selber für sich entscheiden.
    aber auch mit den 19enern sieht der s nicht wie ein jeep aus ;)
    wollte mir damals vom "timo" leichte 18 er besorgen. dann sind mir die work´s dazwischen gekommen.
    bin trotzdem sehr zufrieden damit - in jeder hin und draufsicht :]

    no risk - no fun


    S 2000 Bj. 10.10.2002
    silverstone red/red
    KW-Gewindefahrwerk II
    Work Rezax´s II
    8,5 x 19 mit 225/35/19
    9,5 x 19 mit 255/30/19
    Spügen cat back exhaust

  • Hi SAP,
    ich denke das ich mich auch eher für die eisdiehle anstatt rennstrecke entscheide und zu den 19 zöllern greif. :D

    irgendwie sind die radkästen so groß und die 18er wirken so klein. also 19 :nod:

    Ich find die Work halt richtig edel und vorallem hat die nicht jeder... ;)


    Danke für die ET


    Gruß Bro

  • Bro
    kein problem :thumbup:
    19 zoll sagt ja nicht, daß man nicht auch einmal etwas "schneller" ;)fahren kann. im gegenteil.
    nur verlangt das ganze fahrwerk und die einstellung mehr aufmerksamkeit (besonders im regen):
    ob du meine ET auf die works ummünzen kannst die du möchtest kann ich nicht sagen.
    nur mußt du bei dieser breite auf alle fälle die innenkotflügel beilegen, hinten börteln, bei der stoßstange die übergänge zum kotflügel etwas abschleifen (TÜV) und noch ein paar gleinigkeiten mehr wenn du alles typisieren lassen willst und du nicht beim einfedern streifen willst oder dir die reifen ruinieren willst.
    j

    no risk - no fun


    S 2000 Bj. 10.10.2002
    silverstone red/red
    KW-Gewindefahrwerk II
    Work Rezax´s II
    8,5 x 19 mit 225/35/19
    9,5 x 19 mit 255/30/19
    Spügen cat back exhaust

  • denk ich auch, das man auf jeden fall immer noch sehr viel spass mit dem auto haben kann 8)
    Regen wird Sie nicht so oft sehn ;)

    wegen den ET. das mach ich dann mit meinem händler und das mit den karosseriearbeiten dacht ich mir auch schon. also von dem her....

    wenn es soweit ist stell ich auf jeden fall mal bilder rein.


    Gruß Bro