Na dann mal los. Ihe seit dran!
Oliver
Na dann mal los. Ihe seit dran!
Oliver
Wieso fehlt mir die Berechtigung?
Sollte eigentlich alles frei sein.
Wo bekommst du welche Meldung?
Oliver
ZitatIhnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:
* Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
* Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
* Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.
genau da!
DANKE!
Jetzt sollte es klappen!
Oliver
Jupp, gayt
Wo ist nun der Unterschied, ob ich was unter dem Button "Files" (mit dem Diskettensymbol) oder direkt im Forum unter FAHREN/S2000 Files und Videos poste?
Das [Blockierte Grafik: http://www.s2k.de/forum/images/top_filebase.gif] eine ist ein Downloadbereich der Uploads bis zu 32MB(!) zulasst (also auch Videotauglich ist), die beschreiben und bewertet werden können!
Der zugehörige Tread wird dann zur bekanntgabe automatisch im entsprechenden neuen Forumsbereich erstellt.
Diese neuen Forumsbereiche sind Foren mit den üblichen einschränkungen der Filegrößen. Dort könnt ihr außerdem auch neuen Treads eröffnen um Links auf externe Videos setzen (so wie im alten Video-Tread) nur das jeder Beitrag seinen eigenen Tread hat und nicht ein Endloßtread entsteht.
So ist alles ob extern oder intern schön beisammen.
Ich hoffe ich konnte es einigermaßen erklären was der Unterschied ist.
Oliver
ZitatAlles anzeigenOriginal von oliver f
Das [Blockierte Grafik: http://www.s2k.de/forum/images/top_filebase.gif] eine ist ein Downloadbereich der Uploads bis zu 32MB(!) zulasst (also auch Videotauglich ist), die beschreiben und bewertet werden können!
Das andere ist einfach ein neuer Forumsbereich mit den üblichen einschränkungen der Filegrößen. Dot werden zum einen die neuen Uploads in S2K-Files bekantgegeben und außerden könnt ihe neuen Treads eröffnen um Links auf externe Videos setzen (so wie im alten Video-Tread) nur das jeder Beitrag seinen eigenen Tread hat und nicht ein Endloßtread entsteht.
Ich hoffe ich konnte es einigermaßen erklären was der Unterschied ist.
Oliver
Ahh, jetzt, ja
Eins noch: Geht im "Files"-Bereich auch *.divx?
Moment .... jetzt geht auch *.divx
Oliver
Ahh, hoffentlich klappt's noch. Hatte den Upload schon auf "gut Glück" gestartet.
Nä, hat natürlich nicht geklappt
Also nochmal
Tolle Einrichtung.
Allerdings habe ich voll die schlechte Traffic beim öffnen der Dateien.
Gerade mal 50kb/sec.
ZitatOriginal von Sönke
Tolle Einrichtung.
Allerdings habe ich voll die schlechte Traffic beim öffnen der Dateien.
Gerade mal 50kb/sec.
...habe jetzt die gewohnte Geschwindigkeit.
Hallo zusammen,
hab grad versucht dort ein .doc-file hochzuladen, aber der Betrag ist nicht zu finden. Keine Fehlermeldung.
Muss da was freigeschaltet werden?
Ciao, Chili-P.
Ja müssen wir erst freischalten ... hab ich eben gemacht
Oliver