paris_h schlägt wieder zu....

• habe es irgendwo letzte woche im tv gesehen .
    na sag mal die haben der noch im res kanister sprit besorgt .armes mädel :thumbdown: :thumbdown::thumbdown:
    geld stinkt einfach nicht .
    siehe h. hartz der hatte sich mal den ganzen betriebsrat bei vw damals gekauft .

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Zitat

Original von Alexander G
    siehe h. hartz der hatte sich mal den ganzen betriebsrat bei vw damals gekauft .

Der hat sich locker ein paar Millionen in seinen Geldbeutel gesteckt und die, die Hartz IV bekommen, müssen schaun dass die über die Runden kommen. Und dann lächelt der noch in die Kamera. :thumbdown:

• supergeil, die Frau. Echt mal. Vor allem beim Sex. Wer´s gesehen hat: Sie könnte dabei mit Sicherheit auch nebenher Zeitung lesen ;) So gelangweilt hab ich noch keine Frau gesehen ;)

• Und ich dachte die Naomi Campbell würde öfters gerne mal zuschlagen. :roll:

Ich kann mir vorstellen dass Paris mit einen Rüssel wo Flüssigkeit rauskommt was anderes mitanstellt als Tanken.

Einmal editiert, zuletzt von Integra (19. Januar 2007 um 08:06)

• Zitat

Original von Integra
    Die Deutschen brauchen solche Begriffe wie "Tankuhr", bei denen wird der Sprit stündlich teurer. :lol:

Duckundweg. 8)

da werd ich doch glatt zum ökosteuerflüchtling und tank in lux :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruß Alexander G

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Zitat

Original von Tee
    tankuhr? wo kriegt man die? zeigt die immer an, um wieviel uhr man tanken gehen muss?

ier deutschen habt mir ja ausdrücke.. ;oP

wie nennt man dass ding in der schweiz
    tank ?????????? swatch :]

Gruß Alexander G

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• die ziehen im sommer auch mit .
    die differenz ist glaube ich jetzt ca 27 cent . wobei ich glaube im sommer werden es nur noch ca 20 cent sein .bei super plus

Bilder

Gruß Alexander G

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Zitat

Original von Street
    wo hats das paris figgi videou online? suche das schon lange :lol:hab von diversen kollegen gehört das sei noch lustig :lol:

Ist nicht jugendfrei :P

gruss michi

• Wer hat n Taschentuch für mich, damit ich mir die Tränen aus den Augen wischen kann.
    Eine Währung, ein Artikel und der Preis kann soooo schwanken.
    Warum kann man noch keinen Sprit übers Internet ordern... oder wie beim Strom, Ordern beim günstigsten, und warum bekommt man keinen Mengenrabatt? Irgendwie ist bei dem Zeugs jede Art von Handel aussen vor...

Ach ja, hier gings ja um Paris_H... na die ist auch aussen vor 8o

Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

Einmal editiert, zuletzt von Peter64 (19. Januar 2007 um 22:21)