paris_h schlägt wieder zu....
-
-
-
die ist ECHT Blond
-
habe es irgendwo letzte woche im tv gesehen .
na sag mal die haben der noch im res kanister sprit besorgt .armes mädel
geld stinkt einfach nicht .
siehe h. hartz der hatte sich mal den ganzen betriebsrat bei vw damals gekauft . -
Zitat
Original von Alexander G
siehe h. hartz der hatte sich mal den ganzen betriebsrat bei vw damals gekauft .Der hat sich locker ein paar Millionen in seinen Geldbeutel gesteckt und die, die Hartz IV bekommen, müssen schaun dass die über die Runden kommen. Und dann lächelt der noch in die Kamera.
-
'usually when she runs out off gas, she just buys a new car...'
unverdient reich
-
supergeil, die Frau. Echt mal. Vor allem beim Sex. Wer´s gesehen hat: Sie könnte dabei mit Sicherheit auch nebenher Zeitung lesen So gelangweilt hab ich noch keine Frau gesehen
-
Ist die Scheiße.
-
Und ich dachte die Naomi Campbell würde öfters gerne mal zuschlagen.
Ich kann mir vorstellen dass Paris mit einen Rüssel wo Flüssigkeit rauskommt was anderes mitanstellt als Tanken.
-
na, ohne Sonnenbrille hätte sie vielleicht gesehen wenn die Tankuhr leer ist....., bzw wenn ihr vorher mal jemand gezeigt hätte wie so eine Tankuhr aussieht...
-
tankuhr? wo kriegt man die? zeigt die immer an, um wieviel uhr man tanken gehen muss?
ier deutschen habt mir ja ausdrücke.. ;oP
-
Die Deutschen brauchen solche Begriffe wie "Tankuhr", bei denen wird der Sprit stündlich teurer.
Duckundweg.
-
wo hats das paris figgi videou online? suche das schon lange hab von diversen kollegen gehört das sei noch lustig
-
Zitat
Original von Integra
Die Deutschen brauchen solche Begriffe wie "Tankuhr", bei denen wird der Sprit stündlich teurer.Duckundweg.
da werd ich doch glatt zum ökosteuerflüchtling und tank in lux
-
Zitat
Original von Tee
tankuhr? wo kriegt man die? zeigt die immer an, um wieviel uhr man tanken gehen muss?ier deutschen habt mir ja ausdrücke.. ;oP
wie nennt man dass ding in der schweiz
tank ?????????? swatch -
ja, ja, ihr Ausländer und Grenzgänger habts halt gut, tankt um ein paar Cent und macht euch lustig um uns, die den Sprit teuer bezahlen müssen. -
die ziehen im sommer auch mit .
die differenz ist glaube ich jetzt ca 27 cent . wobei ich glaube im sommer werden es nur noch ca 20 cent sein .bei super plus -
bei uns sagt man dem tankanzeige..
-
Zitat
Original von Street
wo hats das paris figgi videou online? suche das schon lange hab von diversen kollegen gehört das sei noch lustigIst nicht jugendfrei
-
Wer hat n Taschentuch für mich, damit ich mir die Tränen aus den Augen wischen kann.
Eine Währung, ein Artikel und der Preis kann soooo schwanken.
Warum kann man noch keinen Sprit übers Internet ordern... oder wie beim Strom, Ordern beim günstigsten, und warum bekommt man keinen Mengenrabatt? Irgendwie ist bei dem Zeugs jede Art von Handel aussen vor...Ach ja, hier gings ja um Paris_H... na die ist auch aussen vor