Das ist mir schon klar, wollte eigentlich nur wissen welches die Leichtesten sind, ob das mit der performance und optik ein gutes kompromiss wird sehe ich dan selber, danke
Die leichtesten Felgen 19"
-
-
In der F1 gibt das Reglement die Felgengrösse vor, die ist dort halt mal nur 13". Die Scheiben sind in den Felgen und daher sehr klein.
Macht aber nix, sie sind aus Carbon, daher sehr hitzefest und können bei 800°C sehr viel Energie in an die Luft abgeben weil der Temp. Unterschied zur Luft sehr gross ist. Ausserdem sind die Autos leicht und werden vom Topspeed durch die "schlechte" Aerodynamik begrenzt. Das heisst ich kann bei einem F1 Renner nur ca 10 Sek. Motorenenergie im Auto durch die Geschwindigkeit speichern.Achja, zum Thema: 19" ist für die Optik, 18" ist schon ein Kompromiss, das fährt sich schon fast nicht direkter als 17", man merkt aber die Trägheit beim Beschleunigen, auch mit leichten Felgen.
-
Zitat
Original von walter_s
.......
Aber wie gesagt kann doch jeder machen wie er will, nur die Antwort die sagt machs es bremst überhaupt nicht kann ich leider nicht geben.Grüße
Walter
Hey Walter, mach doch besser deinen Kat wieder rein!
-
Zitat
Original von stocky
Hey Walter, mach doch besser deinen Kat wieder rein!Jetzt steh ich auf dem Schlauch ??
Kat wieder rein, bei welchem Auto ?
Oder war das jetzt irgendwie ironisch ?
Hilf mir -
viell sollte Stocky selbst etwas weniger Oktan tanken
oder lieber an den "Dry-nights" ausgehen! -