Mitsubishi Evo 10 Prototyp

• Offizieller Beitrag

Schaut gefällig aus! :thumbup:

Heck cool. Seitenlinie cool. Der Lufteinlass vorn... da blieb ich noch ne Weile fragen mit den Augen hängen.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos (23. Januar 2007 um 22:19)

• wird eh nicht so gebaut...leider

MY05 // berlina black /red-black
    Mods:
    OEM Lippe , OEM Heckflügel, Öltemperaturanzeige, O.Z Ultraleggera, 8000K Brenner

Verkauft....Danke für die schöne Zeit

• Offizieller Beitrag

Wieso hat der denn Automatik??? Bah!

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Zitat

Original von limitadi_s2k
    wird eh nicht so gebaut...leider

Ich würde mal sagen, die meisten Details werden so aussehen :nod: ist sehr seriennah das vorgestellte Teil

Ich bin unterwEvo IX

• also prinzipiel gefällt er mir -nur die front erinnert doch ziemlich stark an audi,oder :?:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• mir gefällt der schon recht gut. Was hat den der so Ps man sagt das der so um 300 oder 320 ps haben soll . :twisted:
    soll was besonderes sein ??? 8o

Einmal editiert, zuletzt von Rocker2005 (24. Januar 2007 um 08:35)

• In der aktuellen evo steht, dass der Evo X offiziell nur in UK angeboten wird? Festlandeuropa soll nur einen pseudo sportlichen Lancer bekommen? :roll: Nur ein Gerücht oder ist da was dran? :roll:

• Zitat

Original von Los Eblos
    Wieso hat der denn Automatik??? Bah!

Vielleicht etwas "DSG-Ähnliches" wie bei Audi (ein "herkömmliches" Automatikgetriebe wird das wohl nicht sein). Hat auf den Bildern ja auch Paddels am Lenkrad. Mir persönlich gefällt die Optik sehr gut.

• Zitat

Original von VT58
    Und was sieht man da auf der gleichen Seite,
    Honda baut das neue Batmobil 8o

http://www.autoblog.com/photos/acura-a…concept/115025/
    http://www.autoblog.com/photos/acura-advanced-sedan-concept/

Bernd

Wenn dieses Auto mal in einen Unfall verwickelt ist, sieht es für den Unfallgegner schlecht aus :lol:, z.b. wenn man mit dem Auto einem anderen in die Seite fährt. Oder beim ein- und ausparken wird das ganz böse Rempler geben ;)

• also wenn der so kommt wie auf den bildern kaufe ich mir auf jedenfall einen...

finde den 9er auch schön... aber den 10er halt spezieller.. so sehen die neuen karren halt aus.. siehe auch civic.. :]

gut wenns nur so nen pseudo-lancer gibt dann würde ich wohl kurz vor schluss noch zu nem 9er greifen...

Einmal editiert, zuletzt von Street (29. Januar 2007 um 12:52)

• Zitat

Original von MB 23
    In der aktuellen evo steht, dass der Evo X offiziell nur in UK angeboten wird? Festlandeuropa soll nur einen pseudo sportlichen Lancer bekommen? :roll: Nur ein Gerücht oder ist da was dran? :roll:

In der neuen Sport Auto steht, dass der Evo X 2008 in Deutschland beim Händler stehen wird. Das oben ist dann doch wohl nur ein Gerücht. :roll: