gewindefahrwerk / schweiz

• hallo zämä

schnäu chlini frag woni chli froh wär um infos. wot mir im früehlig äs gwindefahrwärch verboue...

bis iz bini mir sicher gsi dases äs tein flex muess si (bi ja scho mitgfahre i däm vom tee und das teil het mi rächt überzügt)... die dinger hei eifach ä enorm längi lieferfrischt.

was heit dir verbout (ja tee i weiss ds flex ;) ) resp. i bruche das teil äuä höchscht säute mau ufem track. meh für d strass dänkt.

kw2 ?
    kw3 ?
    double sixx ?
    H&R ?
    Bilstein ?
    angeri?

priisungerschiede si zum teil ja scho rääächt gross u wie gseit i wot eifach chli besser dür d böge cho ohni das mer ds füdi wägrütscht.. ha nid dr ultimativ track-aspruch. aber äs sött haut iitragbar si.. auso keni japanische auerwäuts fahrwärk wo nid legau si.

merci für d antworte

• habe selber das KW2 - kann eingetragen werden und es gibt bei Bedarf einen guten Kundendienst...

Bilstein bin ich schon 2x selber gefahren (der S vom S2250) war mir einiges zu komfortabel

Double Sixx - hör ich immer gutes - bin ich auch schon mal selber gefahren (S von Kicky) - machte mir sehr guten Eindruck

• danke für die antwort!

also wäre ein kw3 sowieso absolut sinnlos für mich.. wenn ich sehe was du mit dem kw2 (track etc.) alles anstellst.

tein sei "besser" als das kw2... kundendienst.. naja. wird ne sache für sich sein.. und ist halt preislich immer mind. 200.-- billiger als kw2.

bilstein liegt wohl eh nicht ganz in der preisklasse..

also hätten wir bis jetzt:

knonaueramt: kw2 und bist zufrieden nehme ich an
    paett/tee: tein flex / sehr zufrieden

andere impressionen?

• Double Sixx - hör ich immer gutes - bin ich auch schon mal selber gefahren (S von Kicky) - machte mir sehr guten Eindruck[/quote]

Mag wohl sein aber ich würde Dir dringenst die Hände von der Firma welche die vertreibt zu lassen!!! Meines wurde letzten Spätfrühling bestellt und ende Sommer immer noch nicht geliefert. Leider bestellte ich es in Vorauskasse... Hab das Geld heute noch nicht zurückerstattet bekommen und bin rechtliche Schritte am einleiten!!!!

Das war jetzt ne gaaaanz gaaaanz kurze Version meiner Story und dem D66 :evil: :evil: :evil:

Im übrigen hab ich mir das Bilstein PSS9 verbaut, ist absolut o.k.
    Auf der HA Stufe 3 und VA Stufe 2 (Stufen 1 hart, Stufe 8 weich) würde ich nicht unbedingt als zu komfortabel einstufen. Aber die Gasdruckdämpfer verhalten sich eben etwas anders als Öldrucksysteme.

Kannst Ende März meinen mal probefahren falls Du solange warten magst, Gruzzi us Bürä

• Okey, Micha aka. S2250 meint:

Zitat

Bilstein bin ich schon 2x selber gefahren (der S vom S2250) war mir einiges zu komfortabel

Double Sixx - hör ich immer gutes - bin ich auch schon mal selber gefahren (S von Kicky) - machte mir sehr guten Eindruck

Double Sixx sei besser für die Rennstrecke und da du Street, das Fahrwerk eher alltagstauglich brauchen willst empfiehlt er dir das von Bilstein...

Grüsse noch von ihm und mir,
    Chris

• Zitat

Original von Street
    ja ein bilstein aus der schweiz wäre natürlich auch interessant :-) mit beiblatt und so :-)

mr. schweiz.. frag mal nach preis/papieren etc.

er hat ein Beiblatt für die Bilstein gehabt.... und das Fahrwerk von seinem S für 1'750 verkauft... das ist aber schon ein paar Monate her... neu ist es ca. 3'600 (frag am besten Rikli, der hat ihm das Fahrwerk für 3'600 gleich miteingebaut und hat ihn schön abgestimmt)

Grüsse :o

• Himmel, ich schreibe so langsam...

er hat seins nicht mehr.. war ein pss9 ja :o

• Wie kommt denn das?

Bei wem hast Du denn bestellt?

• Zitat

Original von NOP

Mag wohl sein aber ich würde Dir dringenst die Hände von der Firma welche die vertreibt zu lassen!!! Meines wurde letzten Spätfrühling bestellt und ende Sommer immer noch nicht geliefert. Leider bestellte ich es in Vorauskasse... Hab das Geld heute noch nicht zurückerstattet bekommen und bin rechtliche Schritte am einleiten!!!!

Das war jetzt ne gaaaanz gaaaanz kurze Version meiner Story und dem D66 :evil: :evil: :evil:

Im übrigen hab ich mir das Bilstein PSS9 verbaut, ist absolut o.k.
    Auf der HA Stufe 3 und VA Stufe 2 (Stufen 1 hart, Stufe 8 weich) würde ich nicht unbedingt als zu komfortabel einstufen. Aber die Gasdruckdämpfer verhalten sich eben etwas anders als Öldrucksysteme.

Kannst Ende März meinen mal probefahren falls Du solange warten magst, Gruzzi us Bürä[/quote]

das klingt nett!! fahre ich doch gerne mal mit.. :thumbup: danke!!