*** Provisorische Anmeldungen fuer das Training in Bitburg am 22 April ***

  • @stocky & McHeizer:


    Der Grund warum ich noch nicht überwiesen habe ist, da ich meine Teilnahme nicht zu 100% bestätigen kann:
    Am Donnerstag hab ich ne Katze mit überfahren und seit Gestern ist die Motorkontrollleuchte an. Klopfsensor laut Werkstatt. Kommt am Freitag.
    Am Nachmittag bau ich das Teil ein und HOFFE das das alles war!
    Zudem hab ich mir nen Nerv an der Wirbelsäule geklemmt.. fühle mich disy sch....
    bin Morgen noch mal beim Rückenklempner.
    Ich WILL aber unbedingt am Event Teilnehmen!! Hab mir extra nen 2. Satz Hinterreifen vorbereitet und Hotel ist auch schon gebucht.
    Besteht die Möglichkeit das ich die Gebühr vorort zahlen kann?
    Ich bin auch bereit, wenn ichs nicht schaffen sollte, eine Aufwandsentschädigung zu zahlen.


    Grüße
    Christian

  • Hi Christian,


    klingt ja nicht so toll was bei Dir los ist.
    Aber OK, koennen wir dann so machen abe rist schon bisschen doof weil wi rschon LEute haben abweisen muessen weil's voll ist.


    Aber kannst ja auch nix dafuer also belassen wir's mal so denk ich.


    Hoffe, dass Du trotzdem mitmachen kannst! :thumbup:

  • Danke!
    Bis Samstag denk ich bin ich wieder fit!
    Hab gerade nach dem Sensor geschaut, der ist ja ganz schön versteckt!
    Als ich denn Stecker abzog war der Gegenstecker des Sensors lose und ich konnte den piezo , etwa 20mm lang, samt Gegenstecker herrausziehen!
    hat sich wohl herrausvibriert...
    Freitag geb ich bescheid.
    Grüße


  • und das kam vom Überfahren einer Katze?
    wo sitzt denn der Sensor?


    alles Gute!


    ps: besser wärs trotzdem du überweist es!

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Grob der zeitliche Ablauf:
    8:30h Registrierung
    9:00h Fahrerbesprechung, Therorie-Einführung
    9:30h Beginn der Übungen in Gruppen
    12:30 - 13:30 Mittagspause
    13:30 - ca 14:30 weitere Übungen
    ca 14:30 - 17:00 freie Wahl der Übungseinheit je nach verbleibender Lust, Energie, Reifen


    Ein paar Hinweise:
    - Morgens bitte Ölstand u Wasserstand kontrollieren! und mittags das gleiche nochmal!
    - Luftdruck überprüfen, ggf auf der HA etwas erhöhen erleichtert die Driftübungen.
    - Alle losen u beweglichen Teile aus dem Fahrzeuginneren zuhause lassen, oder können bei uns im Hangar den Tag über deponiert werden.
    - In der Süd-eifel ist jedes Wetter möglich! Generell lockere Kleidung hilft.



    Noch was in eigener Sache:
    beim Driften und sportlichen Fahren wird das Diff etwas mehr beansprucht...
    für optimalen Betrieb dieses rät es sich das Diff-Öl entgegen des Service-intervalls von 45tkm schon früher zu wechseln, z.B. 30tkm.


    Ich kann auch das passende Öl dazu anbieten. siehe hier :thumbup:

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • So jetz wirds "ernst" und es ist nicht mehr nur eine "provisorische" Anmeldung. :nod:
    Ich bitte euch alle die Teilnahmegebühr möglichst Anfang der Woche zu überweisen.
    Diese beträgt wie im ersten post angekündigt €185,- inkl Verpflegung für 1 Person. Pro weiterer Person kommt eine Pauschale von €15,- hinzu. Diese bitte auch mitbezahlen!
    Es hilft uns zur besseren Planung wenn wir das im Vorfeld wissen.
    Falls jmd einen Beif spontan mitbringen möchte freuen wir uns natürlich auch und er kann dann vor Ort bezahlen. :)


    Die Leihreifenbezahlung bitte MITUEBERWEISEN entgegen vorheriger Aussage.(um mit moeglichst wenig Zeitverlust an dem Tag auszukommen) Diese Beträgt €45,- für eine Achse od. €70,- für alle 4Räder.


    Vor Ort auch moeglich aber die die mitueberweisen werden vorgezogen.


    Hier die Bankverbindung: (xxxx weglassen)
    xxxxDeutschexxxxBankxxxx
    xxxxErikxxxxMcNeilxxxx
    KT#xxxx888xxxx5998xxxx
    BLZxxxx600xxxx70024xxxx
    xxxxIBANxxxxDE90600700240xxxx888599800xxxx
    xxxxBICxxxxDEUTDEDBSTGxxxx
    VERWENDUNGSZWECK: Drift-S2k, Forumsname


    Ich werde hier den Status der Zahleingänge auf Stand halten (NB=nicht bezahlt, B=bezahlt)


    NB micha b
    B > Zwergschwein + Regierung
    B > Markus Schneider + Regierung
    NB Marc Wende
    B > Nick + Nora
    NB chris5080538
    B > brunoammain + Begleitung
    B > Chili-P. (Philip) + Beifahrerin
    NB Rastelli
    NB Kicky + Urs
    NB hubbs
    B > N9500
    NB Pipo 2000


    NB KE-MI (RX-8 )
    NB Tomek (S14)


    Leute aus dem franzoesischen Forum:


    B > NicolaS2000
    NB Sabry
    NB Sammy (frere a Sabry)
    NB aXeL-R
    NB Tepetl[/quote]

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

    3 Mal editiert, zuletzt von McHeizer ()

  • Mal eine Frage für die Eiffelsterngebuchten ,


    Wie erkennen wir uns denn da ? 8o
    Gibt es da einen der einen Schirm hochhält ,wie bei der TUI :lol:


    Der Laden ist ja Höllegroß !!! Treffen in einer von den Kneipen, oder an der Rezeption, oderwie oder was ? :blush: :blush:


    Mit fragenden farbigen Grüßen, Holger



  • Wie wärs wenn du das S2k Schirmchen dort hochhälst? :roll:
    :D

    War dort auch noch nicht, daher habe ich keine Idee...aber bekommen wir schon hin!
    Wir werden Samstag abend noch aufbauen in Bitburg - bis es dunkel wird, dann kommen wir auch rüber.

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.


  • Koennen uns ja alle mal um 2100 ein "rendez-Vous" in der Fliegerbar geben!

  • 8o boah jetzt kommt er wieder


    also ich nehm besser nen Schlafsack mit!
    wer möchte in das soeben freigewordene Bett..? :roll:

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Zitat

    Original von stocky
    Bring mal das Ganzkoerperkondom mit! :lol:


    das brauche ich doch :o


    Mirko,
    musst kein Bettzeug mitbringen.

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.