*** Provisorische Anmeldungen fuer das Training in Bitburg am 22 April ***

  • So jetz wirds "ernst" und es ist nicht mehr nur eine "provisorische" Anmeldung. :nod:
    Ich bitte euch alle die Teilnahmegebühr möglichst Anfang der Woche zu überweisen.
    Diese beträgt wie im ersten post angekündigt €185,- inkl Verpflegung für 1 Person. Pro weiterer Person kommt eine Pauschale von €15,- hinzu. Diese bitte auch mitbezahlen!
    Es hilft uns zur besseren Planung wenn wir das im Vorfeld wissen.
    Falls jmd einen Beif spontan mitbringen möchte freuen wir uns natürlich auch und er kann dann vor Ort bezahlen. :)


    Die Leihreifen-vergabe und -bezahlung bitte MITUEBERWEISEN entgegen vorheriger Aussage.(um mit moeglichst wenig Zeitverlust an dem Tag auszukommen)


    Vor Ort auch moeglich aber die die mitueberweisen werden vorgezogen.


    Hier die Bankverbindung: (xxxx weglassen)
    xxxxDeutschexxxxBankxxxx
    xxxxErikxxxxMcNeilxxxx
    KT#xxxx888xxxx5998xxxx
    BLZxxxx600xxxx70024xxxx
    xxxxIBANxxxxDE90600700240xxxx888599800xxxx
    xxxxBICxxxxDEUTDEDBSTGxxxx
    VERWENDUNGSZWECK: Drift-S2k, Forumsname


    Ich werde hier den Status der Zahleingänge auf Stand halten (NB=nicht bezahlt, B=bezahlt)


    NB micha b
    ((NB A4XRBJ1 + Eva))
    NB Zwergschwein + Regierung
    NB Markus Schneider + Regierung
    NB Marc Wende
    NB Nick + Nora
    NB chris5080538
    B > brunoammain + Begleitung :thumbup:
    NB Chili-P. (Philip) + Beifahrerin
    NB Rastelli
    NB Kicky + Urs
    NB hubbs
    NB N9500


    NB KE-MI (RX-8 )
    NB Tomek (S14)


    Leute aus dem franzoesischen Forum:


    NB NicolaS2000
    NB Sabry
    NB Sammy (frere a Sabry)
    NB aXeL-R
    NB Tepetl

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Hi Eric


    Kann ich das Geld auch Stocky überweisen? Du wirst es wahrscheinlech sowieso nicht mehr auf deinem Konto haben, weil Überweisungen aus Luxi-Land nach D sind lahm. Oder ich bring dir die Kohle am Sonntag cash mit.


    mfG
    N9500

  • Wie...ihr seid doch DIE Bankernation schlechthin! :D


    Macht nix, überweis es trotzdem mir bitte (falls keine Gebühren entstehen) Sonst wirds für uns nur komplizierter..

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.


  • :D :D Hihihi, Erster! 8)

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von N9500
    Hi Eric


    Kann ich das Geld auch Stocky überweisen? Du wirst es wahrscheinlech sowieso nicht mehr auf deinem Konto haben, weil Überweisungen aus Luxi-Land nach D sind lahm. Oder ich bring dir die Kohle am Sonntag cash mit.


    mfG
    N9500


    Ausnahmegenehmigung erteilt.


    Bitte ueberweisen, wir wollen so wenig wie moeglich cashen am Sonntag!

  • stocky,
    schau doch mal was ich 2 posts weiter oben geschrieben habe...


    wir versuchen es trotzdem so einfach wie möglich zu halten: also wie gesagt, am besten auf mein Konto bitte.

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Zitat

    Original von McHeizer
    stocky,
    schau doch mal was ich 2 posts weiter oben geschrieben habe...


    wir versuchen es trotzdem so einfach wie möglich zu halten: also wie gesagt, am besten auf mein Konto bitte.


    Ah sorry.


    Ja dann bitte auf Eriks Konto!

  • Zitat

    Original von chris5080538
    Wer hat sich schon bei dem Eifelstern Hotel angemeldet.
    Da findet an diesem Wochenende das Party & „Trink“-Geld Wochenende statt :?


    2 Helfer (UncleHo u Mirko) und ich sind auf jeden Fall den Abend dort u übernachten da auch.

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • N9500


    Die überweisung dürfte nicht mehr als 2 Tage dauern.


    Um wieviel Uhr fährst du nach Bitburg??


    @all


    Ich komme schon vorbei, nur mache ich nicht mit weil es nicht so geplant war. Ich hatte schon was vor, dann würde es auf ein anderes Datum verlegt, dann wiederum am Sonntag um 6 Uhr. Deshalb muss ich spätestens um 3 Uhr weg...


    Nächstes mal bin ich sicher dabei. Ich muss mal prioritäten setzen wenn mann 2 hobbys hat :roll:


    Hoffe den S bis dann fertig zu haben :twisted:

  • ... werde aber trotzdem mit Eva vorbeischauen, dann leider nur mit der Elektrokarre.


    Wir werden den Schaden definitiv bis Freitag abend nicht beheben können, ist schon schön wenn ich den S vor unserem Urlaub wieder bekomme und gleich zum nächsten Tuner bringen kann.


    Deswegen werden wir wohl auch erst gegen Mittag erscheinen, also hebt Euch die lustigen Sachen für den Nachmittag auf :D



    Ich wünsche allen viel Spaß und eine sichere Anreise!


    Andreas



  • Ist ein Top Teil, benutze ich auch schon 1 Jahr (Rennstrecke/Werkstatt)
    ist ideal auch für tiefergelegte Wagen und das hochbocken schaffen mit diesem excellenten Heber auch zarte Frauenhände. Prädikat Empfehlenswert :thumbup:

  • So jetz wirds "ernst" und es ist nicht mehr nur eine "provisorische" Anmeldung. :nod:
    Ich bitte euch alle die Teilnahmegebühr möglichst Anfang der Woche zu überweisen.
    Diese beträgt wie im ersten post angekündigt €185,- inkl Verpflegung für 1 Person. Pro weiterer Person kommt eine Pauschale von €15,- hinzu. Diese bitte auch mitbezahlen!
    Es hilft uns zur besseren Planung wenn wir das im Vorfeld wissen.
    Falls jmd einen Beif spontan mitbringen möchte freuen wir uns natürlich auch und er kann dann vor Ort bezahlen. :)


    Die Leihreifenbezahlung bitte MITUEBERWEISEN entgegen vorheriger Aussage.(um mit moeglichst wenig Zeitverlust an dem Tag auszukommen) Diese Beträgt €45,- für eine Achse od. €70,- für alle 4Räder.


    Vor Ort auch moeglich aber die die mitueberweisen werden vorgezogen.


    Hier die Bankverbindung: (xxxx weglassen)
    xxxxDeutschexxxxBankxxxx
    xxxxErikxxxxMcNeilxxxx
    KT#xxxx888xxxx5998xxxx
    BLZxxxx600xxxx70024xxxx
    xxxxIBANxxxxDE90600700240xxxx888599800xxxx
    xxxxBICxxxxDEUTDEDBSTGxxxx
    VERWENDUNGSZWECK: Drift-S2k, Forumsname


    Ich werde hier den Status der Zahleingänge auf Stand halten (NB=nicht bezahlt, B=bezahlt)


    NB micha b
    ((NB A4XRBJ1 + Eva))
    B > Zwergschwein + Regierung
    B > Markus Schneider + Regierung
    NB Marc Wende
    NB Nick + Nora
    NB chris5080538
    B > brunoammain + Begleitung
    NB Chili-P. (Philip) + Beifahrerin
    NB Rastelli
    NB Kicky + Urs
    NB hubbs
    B > N9500 (siehste, geht doch :))


    NB KE-MI (RX-8 )
    NB Tomek (S14)


    Leute aus dem franzoesischen Forum:


    B > NicolaS2000
    NB Sabry
    NB Sammy (frere a Sabry)
    NB aXeL-R
    NB Tepetl

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Bezüglich Reifensatz. Ich war noch nie in Bitburg und weiß natürlich nicht wie reifenmordend dort der (bewässerte) Belag ist. Da ich jetzt knapp über Mindestprofiltiefe bin, das Wetter schön sein soll und ich nächsten Dienstag sowieso neue Reifen bekomme, bin ich mir nicht sicher, ob ich jetzt welche brauche. Ich muß halt noch die 700 km zurückfahren können. Also bei den Gleitbelägen in Groß-Dölln würde ich mit diesen Reifen noch ein zwei Tagestraining inkl. Rückfahrt wagen, aber in Bitburg? Hat da jemand Erfahrungswerte?


    Markus

  • Ich kenne beides.
    Mit Groß-Dölln kannst es keinesfalls vergleichen.
    Es ist halt normaler Asphalt, teilweise nen Tick rauher. Und der wird gut bewässert.
    Wenn man nur dort wo Wasser ist Spaß macht hält sich der Verschleiß echt in Grenzen.
    Wenn man allerdings auf dem Handlingparcours, den wir nicht komplett bewässern können auch orderntlich Gas gibt und das HEck kommen lässt, dann wirds halt mehr.


    Jetzt musst du dir selbst ein Bild machen...

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Zitat

    Original von markus_s
    Bezüglich Reifensatz. Ich war noch nie in Bitburg und weiß natürlich nicht wie reifenmordend dort der (bewässerte) Belag ist. Da ich jetzt knapp über Mindestprofiltiefe bin, das Wetter schön sein soll und ich nächsten Dienstag sowieso neue Reifen bekomme, bin ich mir nicht sicher, ob ich jetzt welche brauche. Ich muß halt noch die 700 km zurückfahren können. Also bei den Gleitbelägen in Groß-Dölln würde ich mit diesen Reifen noch ein zwei Tagestraining inkl. Rückfahrt wagen, aber in Bitburg? Hat da jemand Erfahrungswerte?


    Markus


    700km zurueckfahren ohne zu wissen wie das Wette rist sehe ich als riskant an.


    Wenn regnet ist es mit dem jetzigen Zustand deiner Reifen schon riskant um herzukommen!