Cool pictures
Tuttlingen 21.4.07 - wie Vorjahre...
-
-
Zitat
Original von michi k
So sah mein Vorderreifen aus... bald F1-like mit dem grainingIst übrigens der Originalreifen, 050MZ
Michi, sind das meine Ex-Reifen??
-
Vorne nein, hinten ja. Die vorderen kommen jetzt drauf...
-
Hab mir in Tuttlingen ein Teil in meinen Michelin Semislick gefahren..........
Gestern war ein Hinterreifen platt.
Meinem Tuner ist das Trum auch noch bei hoher Geschwindigkeit mit nem Knall rausgeflogen, mit zügigem Luftverlust und entsprechend kitzeligem Fahrverhalten.
Gott sei Dank fährt er besser wie ich so daß nix passiert ist.
Die letzten 10 Jahre bin ich von Reifenschäden verschont geblieben....was solls shit happens....Grüße
Walter
-
Lucky Man Walter....
Hab ich zum Glück noch nie erleben müssen....
vielleicht hat ja Dein Tuner das Ding auf der Strasse aufgelesen und gar nicht du..
-
-
Wenns hinten Links war kannst Du Deinen Dreher darauf abschieben;-)
-
Zitat
Original von michi k
Wenns hinten Links war kannst Du Deinen Dreher darauf abschieben;-)Hinten rechts........
Aber im Ernst den Gedanken hat ich auch schon, hätte gelegentlich mal den Luftdruck kontrollieren sollen. Vielleicht war ich bei dem Dreher ja schon unter Norm, wahrscheinlich aber einfach zu doof........
-
Zitat
Original von walter_s
Hab mir in Tuttlingen ein Teil in meinen Michelin Semislick gefahren..........Gestern war ein Hinterreifen platt.
Meinem Tuner ist das Trum auch noch bei hoher Geschwindigkeit mit nem Knall rausgeflogen, mit zügigem Luftverlust und entsprechend kitzeligem Fahrverhalten.
Gott sei Dank fährt er besser wie ich so daß nix passiert ist.
Die letzten 10 Jahre bin ich von Reifenschäden verschont geblieben....was solls shit happens....Grüße
Walter
Hi Walter,
I don't know what is better, a flat tyre or a tyre with holes! This is what my front tyre looks like after the track day. I need semi-slicks
Gruesse,
Fran -
hi, .. und nun hier ein paar Bewegtbilder von mir... weitere Videos folgen. bin etwas faul momentan
GUCKST DU HIER DAS VIDEO ---> Tuttlingen, TESTDRIVE EXIGE250S, ein paar RUNDEN.
[Blockierte Grafik: http://www.streetcar-cup.ch/picture/20070421tutt_dsc_0093.jpg]
-
Zitat
Original von super_2000
Hi Walter,
I don't know what is better, a flat tyre or a tyre with holes! This is what my front tyre looks like after the track day. I need semi-slicks
Gruesse,
FranYou need no Semislicks, you need 050MZ, not 050EZ;-)
-
Zitat
Original von michi k
You need no Semislicks, you need 050MZ, not 050EZ;-)
Hi Michi,
That's right, I need the MZ! The next set of tyres will be either the MZ or the Bridgestone RE 01R.
Gruesse!
-
Zitat
Original von JoeKanif
hi, .. und nun hier ein paar Bewegtbilder von mir... weitere Videos folgen. bin etwas faul momentanGUCKST DU HIER DAS VIDEO ---> Tuttlingen, TESTDRIVE EXIGE250S, ein paar RUNDEN.
[Blockierte Grafik: http://www.streetcar-cup.ch/picture/20070421tutt_dsc_0093.jpg]
hmm...naja, viel sehen tut man da ja nicht.