Absolut OT: BAX Küchen

  • Da hat einer gestern zu viel Fernsehn geguckt :lol:


    Haste die Küchen bei der Reportage aus Dubai gesehen und willst jetzt auch so eine, he :lol:

    MY 2003, New Indy Pearl Yellow, OZ Superlegerra III 18", H&R Gewindefahrwerk, Nippon 4 Rohr Auspuffanlage, Kenwood KDC 9080R, Hifonics ZX6400, Hifonics ZS-12, GFK Kofferraummulde,


    ---> Sold :cry:

  • Hättste gestern die Reportage sehen sollen.


    War eigentlich ganz Interessant. Ich mein das ging genau über diese Küchen, die nach Dubai exportiert wurden.


    Preis ab 35.000 Euronen aufwärts...

    MY 2003, New Indy Pearl Yellow, OZ Superlegerra III 18", H&R Gewindefahrwerk, Nippon 4 Rohr Auspuffanlage, Kenwood KDC 9080R, Hifonics ZX6400, Hifonics ZS-12, GFK Kofferraummulde,


    ---> Sold :cry:

  • Ich bin nicht ganz sicher, ob es dieser Hersteller war. Aber die Küche auf der Homepage sieht genau so aus!

    MY 2003, New Indy Pearl Yellow, OZ Superlegerra III 18", H&R Gewindefahrwerk, Nippon 4 Rohr Auspuffanlage, Kenwood KDC 9080R, Hifonics ZX6400, Hifonics ZS-12, GFK Kofferraummulde,


    ---> Sold :cry:

  • Zitat

    Original von LL Cool J
    Hättste gestern die Reportage sehen sollen.


    War eigentlich ganz Interessant. Ich mein das ging genau über diese Küchen, die nach Dubai exportiert wurden.


    Preis ab 35.000 Euronen aufwärts...


    dann doch lieber nen neuen S...
    und weiter auf den steinen grillen :roll:

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • ...wie, Teile passen nicht und Du musst in den Baumarkt? 8o


    Ne, da lass ich die Handwerker dran...zumindest wenn ich mir die Preise anschaue....da sollen die Jungs lieber kucken dass alles passt...sonst §$!&!/&=&(§! ;)

  • Zitat

    Original von birgit_k
    ...wie, Teile passen nicht und Du musst in den Baumarkt? 8o


    Ne, da lass ich die Handwerker dran...zumindest wenn ich mir die Preise anschaue....da sollen die Jungs lieber kucken dass alles passt...sonst §$!&!/&=&(§! ;)


    nee, passt schon alles bis auf die stahlflexleitungen und diverse abwasserrohre.


    und da krieg ich doch eben glatt mitgeteilt daß nern planungsfehler vorliegt, die haben vergessen des thermostat von der heizung abzumessen, ma schaun viel ich rausholen kann, denn noch is se nicht ganz bezahlt ,)


    Mfg S.

  • das mit der entfernung sollte schon gehen, vielleicht sollten wir telefonieren, das wird sonst zu kompliziert. ich schicke dir dann mal meine nummer, bei interesse ruf mal an.


    baumarktküchen...... :roll: :thumbdown:

  • haben unsere Küche bei IKEA gekauft. Die hat 1.800 Euro gekostet. Da blieb noch Geld übrig für neue Sitze, Felgen, Öhlins und einen schönen Schlafzimmerschrank.


    8)


    Die günstigen Einbaugeräte dort sind aber Schrott, deshalb haben wir die woanders gekauft. Bei IKEA Küchen muss man 1 Woche für´s Aufbauen rechnen. Zumindest wenn man soviel Ahnung davon hat wie wir...


    :blush:


    Sonst gute Qualität, die Schubfächermechanik ist von Alno etc.

    ------------------------------------------


    viele Grüße


    Sebastian


    ------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von chouca ()

  • Zitat

    Original von chouca
    haben unsere Küche bei IKEA gekauft.


    wenn ich das gewusst hätte, hätte ich dir den schrank nicht geliefert! :lol:


    Zitat

    Original von chouca
    Sonst gute Qualität, die Schubfächermechanik ist von Alno etc.


    is klar, erzählen sie jedem! :roll: stimmt erstens nicht, zweitens: seit wann ist alno gute qualität?! :roll: ;)