ZitatOriginal von Rox>S2k
Ich find den echt schick. Das ist mal ein Entwurf der mir gefällt.
Jetzt noch ein 2,5 Liter V8 rein, der die 10.000 dreht.
+1
ZitatOriginal von Rox>S2k
Ich find den echt schick. Das ist mal ein Entwurf der mir gefällt.
Jetzt noch ein 2,5 Liter V8 rein, der die 10.000 dreht.
+1
ZitatOriginal von Sunrider
Schau mal einer an was sich von einer guten Quelle erhalten habe
Die angeblich so konspirativen Bilder aus Deiner guten Quelle sind im Original von Claes Wikdahl einem Künstler.
Also keinesfalls irgendwelche offiziellen (oder inoffiziellen) Studien von Honda.
Dein Posting ist aber deshalb problematisch, weil der untere Rand der Bilder abgeschnitten ist auf dem das Logo des Bildbesitzers zu sehen ist. Ich würde das grad in Bezug auf die aktuellen Bilder-Copyright Klagen lieber wieder rausnehmen, damit das Forum hier nicht belangt werden kann.
Nur so als Hinweis....
Ich häng das mal hier dran in der Hoffnung dass es nicht untergeht.
Ein Erlkönig des NSX-Nachfolgers (2010) ist bei Testfahrten auf der Nordschleife gesichtet worden.
Hier gibt's Bilder:
http://jalopnik.com/396334/2010-acura-nsx-is-real-after-all
Die Form kommt einem der hier gezeigten Bilder relativ nahe, außerdem läuft er mit Offenbacher Nummer. Scheint also was dran zu sein.
Das was ich da erkennen kann sieht schon mal echt heiss aus. Hoffentlich kommt er so ähnlich in serie
Absolutes Brett!
Gefällt mir seeeeeehr gut!
Wie wissen sie es überhaupt dass das der neue NSX ist und nicht ein anderer Sportwagen??
Sitzt in Offenbach noch was anderes außer Honda? Soweit ich weiß nicht. Jedenfalls nichts was im Stande wäre so ein Brett auf die Strasse zu stellen ...
Sieht irgendwie aus wie der rote von der ersten Seite...auch ein Acura...Concept.