Harztour am 22.Juni

  • Hi Leuts,

    heute hat ein gleichgesinnter aus NRW auf meine Mobilbox gesprochen und seine Anreise für den 21. (also mit Übernachtung) angekündigt.

    Ort der Übernachtung: Hotel "Zum Löwen" in Langelsheim. Tel. des Hotels: 05326/2029. Wenn sich noch jemand dauzu gesellen möchte.

    Langelsheim ist 20 Minuten von Seesen entfernt.

    Das Hotel bietet eine gute Küche.

    Der (Chef)koch ist übrigens ab und zu für die Formel I als Koch unterwegs und weiß sicher um das ein oder andere "Benzingespräch" zu berichten (wenn er denn da ist).
    _________

    Sagt mal, fahren wir eigentlich mit oder ohne Luftfilter? Was für ein Spektakel das wäre... Shocked (Nur ein Scherz)


    Grüße/ Jörg

  • Hallo Jörg,
    da ist wohl einiges durcheinander geraten! Meine Frau und ich
    rei(a)sen Twisted Evil samstags an und übernachten im "Goldenen Löwen" in
    Seesen,Jacobsonstr.20,05381-9330.Wer Lust hat,kann uns abends auf ein Bier besuchen! Smile
    P.S.
    Da wir sonntags schon um 7.00 starten,gehe ich davon aus,daß alle teilnehmenden Autos unter 74 db haben Very HappyVery HappyVery Happy !
    Wir freuen uns auf Sonntag.


    Michael

  • @frank, Yoda usw.

    habe also notiert, Treffüunkt für Südstadtelite MÄKD. Hildesheimer um 6.15 *gähn*

    Sollte sich da was ändern bitte bitte sacht mir Bescheid! Nicht hier im Forum (bin jetzt nich mehr am lesen bist Montach!!) sonder entweder SMS/Telefon oder email "bludir2@web.de"!!

    Sonst seh ich das doch nich und steh ganz allein da....

    Also bis dahin Auto putzen (Yoda LaughingLaughing )

    Gruss
    Dirk

  • Ihr seid doooof! Sad

    Ihr meinte natürlich am Samstag oder so... bestimmt nicht um 5 Uhr am Sonntag! Eher würde ich mit nem vollgesauten Auto fahren. Also ich bin mir noch nicht sicher ob ich zu euch in die Südstadt komme. Mal sehn. Hab noch mal nach dem Wetter geguckt, sollte bei 6 % Regenrisiko bleiben! Smile

    Najut, mach mich mal fertig, muß bald in die Arbeit!

    Gruß Marius

  • sacht mal jungs + mädels, mal eine richtige weichei-frage Embarassed : ich weiss nun endgültig, dass ich nicht am vorabend anreisen kann Crying or Very Sad , und mein anhang zeigt mir den vogel, wenn ich hier in berlin um vier abfahren will (und eigentlich ist mir das auch ein bißchen zu früh Embarassed ).

    wäre es möglich einen zweiten treffpunkt auszumachen, vielleicht so gegen zehn (bittebitte VOR

    den besten strecken!)????!!

    HABT DOCH MITLEID MIT EINEM WEITGEREISTEN

    attachment.php?attachmentid=3360, als belohnung gibts reichlich HKS-SOUND

    Twisted Evil !!!

    Bilder

    • dankedankedanke.gif

    gruß, andré

    .....möge der Grip mit Euch sein!


    Lotus Elise 122 R ;)

  • mensch yoda,

    Du wirst doch wohl wegen der Uhrzeit nicht schlappmachen -
    ich habe auch am Vorabend eine mittelschwere Fete zu
    bewerkstelligen und weiß noch gar nicht ob ich überhaupt
    Schlaf bekomme.

    Also Treffen um 6.00 uhr am Minimal am Kronsberg und dann
    zur Hildesheimer Str. weiter.

    Aber was ist denn eigentlich das MÄKD ??????? Bitte noch
    Info.

  • Alle aus Hannover,
    bin ca. 6:30 an der Hi-Börde, vielleicht treffen wir uns zwecks
    gemeinsamen Tiefflug, hat letztes mal auch gut geklappt,
    nur Neil war einwenig traurig, da ich bei 278 km/h durch eine nasse Stelle gefahren bin Shocked

    Freu mich schon !!!!

  • OK, dann nochmal:

    @ Dirk_SM( Alder Nachbar ) wir treffen uns um 6 Uhr auf dem Minimal Parkplatz!

    dirk I , und Frank , und Tikay , um 6:15 an dem MäcDonalds an der Hildesheimer Straße, werden uns der Südstadt Elite( lach ) Laughing , anschließen!

    @ Augustina Confused

    holen dich dann, ab, wollen ja nicht, das unsere Reiseleiterin sich auf dem Weg nach Seesen verfährt! Very Happy

    Noch jemand ohne Fahrschein??

    Andre, ruf mal Augustinus an. Der kann dir sagen ob und wann wir wo im Harz sind, aber das bekommen wir schon hin!! Aber 10??? Da wollten wir doch schon fast Mittag essen?? Gehts nicht früher???

    Gruß Marius

  • Hallöchen alle

    @ Michael_bd : UUPS.... ist ja schlimmer, als stille Post. Sorry


    @ Andre_sl: 4:00 Uhr losfahren... da 'hätt ich bei meiner Frau ebenfalls schlechte Karten. 'Ist ja auch wirklich keine Zeit. Motto: Nur die harten kommen in den Garten... Rolling ...und die härteren unter die Gärtnerinnen Laughing

    10:00 Uhr Treffen?? Wie Yoda999 schon schreibt: Da sind wir, wenn wir nicht eine Eisdiele nach der anderen anfahren, fast beim Mittagessen. Ich vermute, daß die günstigste Ecke als Treffpunkt Bad Frankenhausen sein wird. Hier gibt's ja auch was zu futtern. Also werden wir (die Gruppe) hier für längere Zeit an einem Ort verweilen.
    Allerdings wird Deine (Eure) Zeitersparnis nicht wirklich lang sein. Angenommen, wir fahren von Seesen durch die Berge nach Bad Farnkenhausen in 3 Std. Wenn Ihr um 10:00 Uhr in Bad Frankenhausen sein wolltet, könnt Ihr sicher gar nicht viel später in Berlin losfahren, als ursprünglich angenommen, weil Bad Frankenhausen von Berlin leider weiter weg liegt, statt näher. Ihr würdet also hinter uns her fahren. Zwar eine direktere Strecke, jedoch (wie ich glaube) nicht so viel schneller. Zieh einfach mal einen Routenplaner zu Rate. Dann siehst du ja, wie lange Du von Berlin nach Bad Frankenh. brauchst.
    Tip: Ich habe gehört, daß es auf der A7 zwischen Seesen und Göttingen eine fette Baustelle geben soll. Ist allerdings schon ein wenig her. Ich würde lieber auf nummer sicher gehen und die B243 (Seesen-Herzberg) nehmen.

    Bis dald.

    Grüße/ Jörg

  • Klar! Wir können auch einfach dran vorbeifliegen, ohne durch die "BOX" zu fahren du Reiseleiterin!!! Laughing

    Und dann kannst du das Rennen aus der Boxengasse starten! Twisted Evil

    Aber wir holen dich ab! Wer geht jetzt alles schlafen , ausser mir??? Embarassed

    Gruß Marius

  • Soooo!! Hamm wirs geschafft! Smile Kann nur sagen, der absolute Hammer! Obwohl ich sagen muß, unsere Harz Pre Tour ging fast noch mehr ab! Weniger Verkehr gewesen damals! Auf jedenfall wünsche ich eine Wiederholung.

    Gruß Marius

  • moin,

    war echt nett mit euch Nod , nette leute Cool , nettes wetter Cool , nette straßen Cool , nette turns am kyffhäuser Twisted Evil !!!

    riecht nach wiederholung Very Happy !!!

    ach und jörg: "so leute wie du" haun ganz schön rein beim eisessen!!! LaughingLaughingLaughing