hey leute, wollte ma fragen, was man direkt mache muss an seinem S, damit man das Verdeck während der fahrt öffnen und schließen kann?
Wäre nett wenn Ihr mir helfen könntet!!
hey leute, wollte ma fragen, was man direkt mache muss an seinem S, damit man das Verdeck während der fahrt öffnen und schließen kann?
Wäre nett wenn Ihr mir helfen könntet!!
ZitatOriginal von HH-S2000
hey leute, wollte ma fragen, was man direkt mache muss an seinem S, damit man das Verdeck während der fahrt öffnen und schließen kann?Wäre nett wenn Ihr mir helfen könntet!!
Hier ist es sehr gut beschrieben.
meinst du das das auch beim 2006er Model geht?
ich weiss ja nicht ob da alles baugleich is!
Ich habe es so an meinem 2000er so gemacht.
Glaube nicht das die Kabelbelegung geändert wurde.
Schau´s dir doch einfach mal an.
das werd ich doch morgen gleich mal in arbeit nehmen
thx für die info
da war ich schon oft froh drum, dass ich das ding im fahren schliessen konnte..
ja ok,ich versuch das ma!!
danke nochma
Gibts schon erste Erkenntnisse zum Umbau?
Bin nämlich auch am Überlegen.
Was mich noch interessieren würde, hat das hier schon jemand gemacht? (Abstellen des nervigen Piepstons.)
http://www.hadibar.de/s2k/electrical/electrical.htm
Hängt an dem Stecker nicht eventl. noch etwas Anderes dran, was nach dem Abstecken nicht mehr funktioniert?
bei tee ist beides ausgeschaltet.. dach und piepser.. bei mir wird das auch noch vor saison beginn gemacht..
ich habe das gleich machen lassen bei meinem vertrauten Honda Händler, das war unterm Sitz ein paar stecker, seid dem leuchtet kein stecker mehr und es piept auch nix mehr beim fahren, wenn man unangeschnallt fährt
mal abgesehen davon das mein S so oder so nicht piepst wenn ich unangeschnallt fahren würde (jg. 2000) würde ich NIE ohne gurt fahren in nem roadster.. ein überschlag und tschüss..
Und die Farbe der Leitung am Steuergerät, welche durchgezwickt wird stimmt zu 100%??
Oder hat sich da zw. '03 und '06 etwas geändert8hab einen 2003)?
ZitatOriginal von Street
mal abgesehen davon das mein S so oder so nicht piepst wenn ich unangeschnallt fahren würde (jg. 2000) würde ich NIE ohne gurt fahren in nem roadster.. ein überschlag und tschüss..
Seh' ich ebenso! Finde, wer sich nicht anschnallt (nicht nur im Roadster!) tickt irgendwo nicht ganz richtig! Muss schlussendlich aber jeder für sich selbst wissen, was er tut.
ich teile eure meinung, aber ich habe ab und zu platzangst, aus dem grund schnalle ich mich nicht an...
kann immer was passieren!
wenn du ab und zu platzangst hast ist der S wohl eher nicht der richtige wagen für dich da sollte das anschnallen das kleinste problem sein..
egal..
war klar das die antwort kommt :D, aber
das auto is einfach zu geil um was anderes zu fahren...
passt schon...
Passt die Farbe des Kabels noch zu der in der Anleitung, oder hat sich
das bei den neueren Modellen etwas geändert?
ZitatOriginal von Street
bei tee ist beides ausgeschaltet.. dach und piepser..
habs bei mit auch gemacht und funzt wunderbar
Das piepsen nervt total.Hab deshalb auch Key-In Signal und Gurt Signal "ausgesteckt".
Geht ganz einfach und ohne Nebenwirkungen.
Gruß,
MArtin