Ne die Nachbarin, mit Bildmaterial der Bateerien wurden wir ja bereits versorgt.
Battery Groupbuy: Hawker Odyssey PC680
-
-
Zitat
Original von Tee
Ne die Nachbarin, mit Bildmaterial der Bateerien wurden wir ja bereits versorgt.Ca 65 Jahre alt, kann aber morgen nochmal hin um ein paar Bilder zu machen wenn Du darauf bestehst...
-
@ McHeizer
Endlich sind sie da
Kommst Du in der nächsten Zeit in meine Nähe
wenn nicht, sende sie mit der Post, Porto überweise ich Dir dann noch.
Grüsse aus HD
Jörg
-
Zitat
Original von stocky
Ca 65 Jahre alt, kann aber morgen nochmal hin um ein paar Bilder zu machen wenn Du darauf bestehst...
wieso soll ich auf die bilder stehen, die du machst? dann seh ich sie ja nicht mehr..
-
Zitat
Original von Tee
wieso soll ich auf die bilder stehen, die du machst? dann seh ich sie ja nicht mehr..
Hab ich aber schon bessere Sprueche von Dir gehoert!
-
Zitat
Original von JAB
@ McHeizerEndlich sind sie da
Kommst Du in der nächsten Zeit in meine Nähe
wenn nicht, sende sie mit der Post, Porto überweise ich Dir dann noch.
Grüsse aus HD
Jörg
das nächste mal erst am 11.Mai mittags /nachmittags.
falls du sie früher brauchst schick ich sie gerne!EDIT: andererseits würd ich gerne deinen Renner mal sehen!
-
Zitat
Original von McHeizer
das nächste mal erst am 11.Mai mittags /nachmittags.
falls du sie früher brauchst schick ich sie gerne!EDIT: andererseits würd ich gerne deinen Renner mal sehen!
Okay, dann machen wir das so: sende mir das Teil vorab mit der Post und Du kommst später trotzdem vorbei
-
Zitat
Original von stocky
Hab ich aber schon bessere Sprueche von Dir gehoert!
Ich wollt dir mal ne Chance geben, nen besseren als ich zu bringen, hast die leider nicht gepackt..
-
Zitat
Original von stocky
Gute News: BAtterien wurden gefunden!
"Nette"Nachbarin hatte die angenommen ohne Bescheid zu geben.
Werden fuer Bitburg da sein!Was will die mit 20 Auto Batterien??? Die haben ja noch nicht mal Vibrator Format!!!
Die Nachbarin werd ich morgen mal genauer unter die Luppe nehmen!!
-
sind nur 15...
aber macht nix, zusammenschliessen hat die gute DAme 180Volt am Vibrator anliegen sollte ordenltich abgehen! -
Zitat
Original von McHeizer
sind nur 15...
aber macht nix, zusammenschliessen hat die gute DAme 180Volt am Vibrator anliegen sollte ordenltich abgehen!Wie 15, und wo sind die 5 für mich?? Achso die sind ja noch bei der Nachbarin!! Muss ich wohl persönlich abholen gehen......
-
Zitat
Original von mirko_mallorca
Wie 15, und wo sind die 5 für mich?? Achso die sind ja noch bei der Nachbarin!! Muss ich wohl persönlich abholen gehen......
Stehst DU auf "aeltere" ?!
-
Ne, aber er steht auf starke Vibratoren..
-
Zitat
Original von stocky
Stehst DU auf "aeltere" ?!
JA!!
-
Zitat
Original von McHeizer
Groupbuy ist geschlossen
b -> übergabe /Mitnahme in Bitburg am 22.April
V -> VersandMcHeizer - b
Stocky - b
Walter_s - V (evtl am 12.04.)
JAB - V (evtl persönlich)
hubert k - b
Kicky - b
Tee - b
Arno_s - b
urs_z - b
street - b
nick - b
dennisw - V
NiceGuyAut - b
super_2000 - V (evtl persönlich)
oliver_h - (evtl persönlich)wie besprochen macht es für die Schweizer zolltechnisch und Versandkostentechnisch am meisten Sinn diese vom Kicky-QP-Express aus Bitburg am 22. mitbringen zu lassen.
sind alle mit dieser Aufstellung einverstanden?
Hallo Tee, hallo Street, Batterien sind ohne Probleme und wohlbehalten am Zürisee eingetroffen. Kommt ihr die mal holen? oder wie wollt ihr das machen? (Schreibt doch ein PN)
urs_z: Hoi, Z , alle lecker Teilchen sind ebenfalls da und kommen bald vorbei ;).
Grüessli qp
-
Suuppppiiiii !!!
Vielen DANK für den Transport... Merciii
Und liebe Grüsse Z
ursli
-
Batterien sind eingetroffen - ich selbst bin auch wieder in NRW, online und in Post-reichweite.
Entschuldigt bitte den Verzug!Eine Übersicht des aktuellen Stands:
McHeizer - ok
Stocky - ok
Walter_s - Versand am 28.04.
JAB - Versand am 28.04.
hubert k - ok
Kicky - ok
Tee - ok
Arno_s - ok
urs_z - ok
street - ok
nick - ok
dennisw - Versand am 28.04.
NiceGuyAut - Versand am 02.05.
super_2000 - Übergabe am 11.05.
oliver_h - Versand /Übergabe?? -
So, meine Batterie ist am Wochenende verbaut worden.
Alles tip top.
Das Gewinde zum Anziehen geht nicht genug weit runter, hab einfach zwei grössere Muttern zwischen Bügel und der richtigen Mutter dazwischen übers Gewinde gelegt, so lässt sich die Batterie ohne Probleme befestigen und fest ziehen, weitere anpassungen waren nicht nötig, ich hoffe das wird so halten. Mann könnte höchstens noch nen Sockel für in den OEM Sockel basteln, ist aber nicht nötig glaub ich.
Danke für deine Bemühungen McHeizer.
-
super!
aber das mit dem Batteriehalter verstehe ich nicht: bei mir passts mit dem OEM Teil OHNE Modifikation!Alle weiteren Diskussionen am besten im tuning thread
-
Batterien sind eingetroffen - und alle (bis auf 2) beim Besteller angekommen.
Entschuldigt bitte nochmals den Verzug!McHeizer - ok
Stocky - ok
Walter_s - ok
JAB - ok
hubert k - ok
Kicky - ok
Tee - ok
Arno_s - ok
urs_z - ok
street - ok
nick - ok
dennisw - ok