• Offizieller Beitrag

    Wieso haen die Italiener sowas in der Presse, und bei uns nicht? Obwohl ich diese Konstruktion schon mal früher irgendwo gesehen habe. Brandneu ist das nicht, oder?

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Honda al momento si è limitata a diffondere alcuni dati presi dai propri esperimenti e parla di una riduzione del 13% dei consumi e del 25% delle emissioni


    Schreiben was von 13% weniger Kraftstoffverbrauch und 25% weniger Schadstoffausstoß. Gar nicht so wenig. Wenn da sstimmt was Honda sagt.


    Was bedeutet der Satz, wo was von S2000 und 10000 U/Min gefaselt wird? Kann jemand genug Italienisch?

    Zitat

    Civic, Integra, Accord, NSX e la più recente S2000 hanno riempito i sogni degli appassionati, con contagiri scalati fino a 10.000 giri e quella caratteristica erogazione "arrabbiata" che le ha rese così uniche.


    Das ist doch der übliche Schmou, dass der S bis 10000 drehen soll, weil das rote Warnlicht bei 10.000 endet?!?

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    4 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos (17. Februar 2007 um 01:36)

  • Wo sind die Italiener unter uns.......

    VTEC kombiniert mit variablem Ventilhub.
    So ala BMW Valvetronic, nur hoffentlich besser. Dann kann man wohl auf die Drosselklappe verzichten.
    Verbrauch -13% Emissionen -25% na ja wie wärs mit Leistung +13% :roll:

    Grüße

    Walter

  • Zitat

    Civic, Integra, Accord, NSX e la più recente S2000 hanno riempito i sogni degli appassionati, con contagiri scalati fino a 10.000 giri e quella caratteristica erogazione "arrabbiata" che le ha rese così uniche.

    Frei übersetzt steht hier nur, dass die genannten Autos die Träume der Autofans angreregt bzw. erfüllt haben, mit Drehzahlmessern, die bis 10.000 Umdrehungen gehen und der charakteristischen "wütenden" Leistungsentfaltung, die sie so einzigartig macht.

  • Zitat

    Original von Shrike

    Frei übersetzt steht hier nur, dass die genannten Autos die Träume der Autofans angreregt bzw. erfüllt haben, mit Drehzahlmessern, die bis 10.000 Umdrehungen gehen und der charakteristischen "wütenden" Leistungsentfaltung, die sie so einzigartig macht.

    Hey der Ausdruck gefällt mir ja total...."wütende Leistungsentfaltung" :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Hab ich auch gedacht... könnte man mal etablieren. :nod:

    Schön fand ich aber auch Steve Hislops Statement... dass die Aggressivität der Karre seiner 1000er Gixxer Konkurrenz macht. ;)

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