Sieht kompliziert aus;-)
Advanced V-Tec...
-
-
- Offizieller Beitrag
Wieso haen die Italiener sowas in der Presse, und bei uns nicht? Obwohl ich diese Konstruktion schon mal früher irgendwo gesehen habe. Brandneu ist das nicht, oder?
-
Ist von Autoblog, muss nicht ganz neu sein. Das System änelt dem von BMW, eine Drosselklappe brauchts da nicht mehr!
Aber ich denke für Hochleistungsmotoren nicht geeignet... nur für das Sparzeuchs...
-
- Offizieller Beitrag
ZitatHonda al momento si è limitata a diffondere alcuni dati presi dai propri esperimenti e parla di una riduzione del 13% dei consumi e del 25% delle emissioni
Schreiben was von 13% weniger Kraftstoffverbrauch und 25% weniger Schadstoffausstoß. Gar nicht so wenig. Wenn da sstimmt was Honda sagt.Was bedeutet der Satz, wo was von S2000 und 10000 U/Min gefaselt wird? Kann jemand genug Italienisch?
ZitatCivic, Integra, Accord, NSX e la più recente S2000 hanno riempito i sogni degli appassionati, con contagiri scalati fino a 10.000 giri e quella caratteristica erogazione "arrabbiata" che le ha rese così uniche.
Das ist doch der übliche Schmou, dass der S bis 10000 drehen soll, weil das rote Warnlicht bei 10.000 endet?!? -
Wo sind die Italiener unter uns.......
VTEC kombiniert mit variablem Ventilhub.
So ala BMW Valvetronic, nur hoffentlich besser. Dann kann man wohl auf die Drosselklappe verzichten.
Verbrauch -13% Emissionen -25% na ja wie wärs mit Leistung +13%Grüße
Walter
-
Ich habe mal meine Schwester gefragt (1. Jahr italienisch)...
kurze Fakten:
- kaum meßbare Mehrleistung
- weniger Emissionen
- weniger Verbrauch
- leichtere Bauweise (was auch immer) -
Zitat
Civic, Integra, Accord, NSX e la più recente S2000 hanno riempito i sogni degli appassionati, con contagiri scalati fino a 10.000 giri e quella caratteristica erogazione "arrabbiata" che le ha rese così uniche.
Frei übersetzt steht hier nur, dass die genannten Autos die Träume der Autofans angreregt bzw. erfüllt haben, mit Drehzahlmessern, die bis 10.000 Umdrehungen gehen und der charakteristischen "wütenden" Leistungsentfaltung, die sie so einzigartig macht.
-
Zitat
Original von Shrike
Frei übersetzt steht hier nur, dass die genannten Autos die Träume der Autofans angreregt bzw. erfüllt haben, mit Drehzahlmessern, die bis 10.000 Umdrehungen gehen und der charakteristischen "wütenden" Leistungsentfaltung, die sie so einzigartig macht.
Hey der Ausdruck gefällt mir ja total...."wütende Leistungsentfaltung"
-
- Offizieller Beitrag
Hab ich auch gedacht... könnte man mal etablieren.
Schön fand ich aber auch Steve Hislops Statement... dass die Aggressivität der Karre seiner 1000er Gixxer Konkurrenz macht.