Stromberg is back

• Endlich geht´s weiter. :D

Das schlimmste Chef-Comeback des Jahres: Christoph Maria Herbst alias Bernd Stromberg wird bei der Versicherung rehabilitiert und läuft zu neuer Hochform auf: "Menschenführung ist für mich das, was zum Beispiel der Steptanz bei Ne…, äh, Farbigen ist. Das hab ich einfach im Blut." Und auch bei den Frauen fährt der vor kurzem geschiedene Stromberg starke Geschütze auf, denn – so Stromberg – mit den Frauen ist es heute "wie bei King Kong. Der größte Affe kriegt die geilste Schnalle".
    Auch in der dritten Staffel der preisgekrönten Kult-Serie bekommt Comedy-Preis-Gewinner Christoph Maria Herbst die für "Stromberg" so typischen, sarkastischen Sprüche von Produzent und Drehbuchautor Ralf Husmann in den Mund gelegt.

Und auch das bewährte "Stromberg"-Ensemble ist wieder vollständig vertreten. Die dritte Staffel ab 5. März 2007, montags, um 22.45 Uhr.
    Exklusive Infos zur ersten Folge "Jennifer"

Stromberg ist wieder obenauf. Der neue Verwaltungsdirektor, Herr Wehmeyer, begreift Strombergs Fernsehpräsenz auch als Möglichkeit zu einer quasi kostenlosen Werbung für die CAPITOL und gibt ihm seinen alten Job in der Schadensregulierung zurück. Dort trifft Stromberg eine neue Mitarbeiterin, Jennifer Schirrmann, jung, attraktiv und frisch geschieden, also genau so, wie sich Stromberg auch selbst sieht. Und so versucht er gleich mal sein Glück bei der Kollegin. Ganz unerwartet kommt ihm dabei allerdings Ulf in die Quere, während Ernie den Tod seiner Mutter nicht verwinden kann…

"Ich fühle mich wie Jesus an Ostersonntag. Den hatten auch schon alle abgeschrieben und dann nach drei Tagen, so'n richtiges Comeback, mit dem keiner gerechnet hatte."

• das wird n fest :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

"als chef kann man einfach nicht beliebt sein - zumindest nicht zu lebzeiten!"

:] :] :] :] :] :] :] :]

Meine "Honda"-Geschichte: 90-94: ED9, 94-98: ED9, 98-99: BB2, 99-02: EE8, 04-06: EE8, seit 12.07.06: AP1

• Könnte ich schon gehen da ich um diese Uhrzeit eh immer auf der Couch einpenne weil vorher nur Müll kommt.....Muss wir was einfallen lassen Kaffee, Red Bull oder so...

• Zitat

Original von Zimmi77
    Er ist wieder da - der fieseste Chef aller Zeiten! Bernd Stromberg lässt sich nicht ins finstere Finsdorf absetzen und kommt zurück.
    Am 08.11.2011 ist der Start der 5. Staffel Stromberg!

:] :] :]

nachzulesen unter prosieben.de

Top! :thumbup:

Gruß

Markus

BJ '05
    Moonrock &
    schwarz/rote Innereien