Meiner einer in Aktion...
-
-
Beim zweiten mal warst schneller.
-
gibts hier schon irgendwo n thread zu deinem flitzer?
ist der stock oder ist da das "cooper" kit drin?
hört sich auf jedenfall größer an wie er is...
-
Zitat
Original von limitadi_s2k
gibts hier schon irgendwo n thread zu deinem flitzer?ist der stock oder ist da das "cooper" kit drin?
hört sich auf jedenfall größer an wie er is...
Nein, einen Thread o.ä. gibts zu diesem wagen nicht, aber ist auch nur iergendwie ein halber renner, d.h. anderes fahrwerk, schnellerer motor und das wars. war aber mehr arbeit als es sich anhört Mein nächstes Rennprojekt wird jedoch dokumentiert, wird auch etwas länger dauern bis er fertig wird.
Weiß nicht was du unter Cooper-Kit verstehst, aber viel mit Serie hat der Motor nicht mehr gemeinsam ach was, iss nur ein dicker auspuff drunter
Hast du die Zeit gestoppt ?
-
-
Hehe, ok, aber leider war ich trotzdem nicht 8 sek. schneller als im ersten Video
-
-
:DHab mir die Videos angesehen....
meine Schlussfolgerung ...DU BRAUCHST VTEC!!!
Naja obwohl...viel genuetzt hats mir nix...Schlupf ohne Ende!
-
Zitat
Original von stockySchlupf ohne Ende!
Dito, als nix mit V-TEC, her mit Grip
-
Es ist wieder so weit, hatte die Tage wieder etwas Zeit um ein paar Inboard Videos zu schneiden und upzuloaden. Hier mal ein paar Links:
European Hillrace - erster Lauf
European Hillrace - zweiter Lauf
Goodyear Trophy - Teil eins von drei
Goodyear Trophy - Teil zwei von drei
Viel spaß, ich freue mich über jede Bewertung und Kommentar
-
Goodyear Trophy - Teil drei von drei ist jetzt auch online. Da seht ihr nun auch wie das Rennen für mich zu Ende ging
-
Hallo allerseits,
Lang ist es her und die Nächte sind kalt geworden, aber das letzte Rennen hab ich nun endlich auch in's Netz gestellt: Slalom in Bitburg
- Erstes Training vor den Läufen am Samstag (8.9.2007) mit einem heißen Dreher und der letzte Lauf am Sonntag (9.9.2007) mit einer schnellen Runde, wo ich endlich zufrieden mit dem Setup war, aber das Wochenende leider schon vorbei
happy watching,
Petar
-
Hehe die beruehmte Szene bei 1:48 beim Wolzer Slalom
-
berühmt ? war ich etwa im fernseh ? die hat es dir wohl angetan, gell ? muss sicher geil ausgesehen haben, mein fahrfehler, hätt ich auch gerne von aussen gesehn
-
Zitat
Original von Greeny
berühmt ? war ich etwa im fernseh ? die hat es dir wohl angetan, gell ? muss sicher geil ausgesehen haben, mein fahrfehler, hätt ich auch gerne von aussen gesehnJa weil von aussen sahs noch heftiger aus
-
Hi Jungs und Mädels,
Die Saison 2008 ist schon voll im Gange und nun gibts endlich mal wieder neue Inboard Aufnahmen
Letzter Lauf beim Bergrennen in Eschdorf (Lux)
Weitere Videos folgen bald. Viel Spaß beim gucken
-
So, schon gibts das nächste Video: Wolfsfelder Bergrennen, wo der stocky den 1. Platz in seiner Klasse geholt hat, diesmal aber eine Outboard Aufnahme, keine Inboard
Happy watching
-
Wieso stehen da einige Frauen oben ohne am Streckenrand?!
achund: ...deine Motorhaube ist offen...
-
Und wenn unser Üffes nich noch dauernd im Augenwinkel alles nach freigelegten Möpsen scannen würde, wär er sicher auch nochmal 2 Zehntel schneller
-
Zitat
Original von stocky
Wieso stehen da einige Frauen oben ohne am Streckenrand?!achund: ...deine Motorhaube ist offen...
Keine Ahnung wieso, passiert mir regelmäßig wenn's wetter gut ist
Die offene Motorhaube steht so in einem anderen Winkel zur Frontscheibe, dies verringert den Luftwiderstand bei höheren Geschwindigkeit