An die Sonne im März...

• Wo geht man da hin?? Irgendwo an den Strand wär cool. Aber Mittelmeer wird noch zu kalt sein, oder??

Kuba etc ist eigentlich ein bisschen weit weg für nur eine Woche... so nach Agypten und die umliegenden Länder will ich auch nicht unbedingt... was gibts sonst noch???

• Um am Strand zu liegen wird es sicherlich reichen.
    Sie haben dort zwischen März und ende April eine Zeit die sie den kleinen Sommer nenen.Ich rufe morgen mal meine Mutter an und frage mal nach,melde mich bei Dir.
    Gruß Arno

• Aahh!
    Das ist ja Quatsch!
    Da geht bei mir immer die Hutschnur hoch, wenn ich so etwas lese! :x
    Ihr müßt nicht soviel Bild Zeitung lesen Männers! ;)

Ich glaube die Chance von einem Laster auf dem Weg zur Arbeit platt gemacht zu werden ist um einiges höher, als Opfer eines Attentats oder so'n Kram zu werden! :roll: :roll:

Das ist in meinen Augen reine Panikmache, und unfair der Türkei und anderen "schlimmen Bombenlegerländern"gegenüber!
    Wo willste denn dann noch hin? USA solltest du dir dann auch lieber schenken, Ägypten fällt auch aus, ebenso wie Tunesien. Eigentlich der ganze mittlere Osten, und, und und...

Nene Leute!
    Als Tourist ist man eigentlich relativ sicher!

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Ich kann Dir Oman empfehlen, da kann man das ganze Jahr hin, das Meer ist immer warm genug, im Sommer geht man allerdings aufgrund der hohen Luftfeuchtigkeit als Wessie ein wenig ein.

Beiliegend mal ein Bild einer Lokalität die wir nur empfehlen können:

Gruß,

Andreas

PS: Für nähere Details PM

• ich geb dir ja teilweise recht tj
    aber ich kann mich nicht erinnern wann auf den kanaren ne bombe hoch ging . ich fühl mich persönlich dort sicherer
    klar passieren kann immer was
    auch in saarwellingen

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

Einmal editiert, zuletzt von Alexander G (5. März 2007 um 17:35)

• jetzt wird es wohl auf den kanaren etwas ruhiger sein .
    bekannte von uns waren ende februar dort temp so ca 25 grad
    ich kann dir zwei hotels auf gran canaria empfehlen
    costa meloneras oder das riu palas maspalomas

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Im März ist mittlerweile Mallorca standard geworden - hat sich irgendwie so eingebürgert die Saison bei Mirko einzuläuten :D

Also ich war heute im Meer baden 8) bei strahlend blauem Himmel. 23 grad waren echt ok. :D

Gestern wars auf der Rennstrecke deutlich kälter (22 grad) muhahah. Dafür hat Mirkos Kompressor gut eingeheizt hehehehe...

Aloha!

• ich sage euch den geheimtipp:
    scilly islands
    guckst du wikipedia
    17° war die niedrigste jemals gemessene temperatur-die inselgruppe gehört zu england-liegt aber im golfstrom :thumbup:
    und wenn du willst kannst du da sogar mit dem s hin fahren :nod:
    denn so weit weg ist das ja nicht-einmal durch frankreich und dann von brest aus mit der fähre.
    wenn ich aus indien zurück bin im april,werde ich da mit dem s hinfahren 8)

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Kanaren kann ich auch empfehlen. :thumbup:

Am Besten fliegst Du nach Fuerte und machst mal nen Wellenreit-Kurs mit.
    Aber vorsicht, einmal infiziert und Du willst es immer wieder tun. :nod:

Modifications: Cusco Strutbar Carbon, Downforce Carbon Heatshield, individual Carbon Parts, Alcantara-Parts

Gruß Reptiel :o

• @ Juha

Ich werde das ab morgen überprüfen!
    Und wehe das Wasser ist zu kalt bei euch da! :x

8) 8)

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl