Welche Semi-Slick für 18'' empfehlt Ihr?

• Ich find den Yokohama A048 einen Klasse Reifen, gibts aber nicht in 255/35R18, nur in 265/35R18. 265er Reifen an der HA wären ja vielleicht wegen deiner Leistung nicht verkehrt, nur weiß ich nicht wie's mit Handling aussieht :roll: Dafür ist ja aber eh die VA zuständig ;)

Mal abwarten was andere so schreiben, ich neige halt etwas mehr zu Yokohama als zu anderen Herstellern ;)

• Servus, wie wärs mit Toyo Proxes R888?? :] :thumbup:

Gibts in deinen gwünschten Größen

225/40 ZR18 92W und 255/35 ZR18 94Y

Ich weiss halt von mehreren UK Evo Fahrern dass der echt gut sein soll! Gutmütig im Grenzbereich, Was sich bei dir auch positiv auswirken dürfte die verstärkten Flanken auf Grund der höheren Traglast als du tatsächlich brauchst!

Sonst bleibt nicht viel übrig!
    Pirelli P Zero Corsa Assimetrico gibts nicht in deinen Größen, Michelin hab ich noch nicht so viel positive Resonanz mitbekommen!

Kumho kenn ich keinen der die getestet hat!

Und das dürfte es dann gewesen sein! denk ich mal

Blitz Nür Spec R, HKS Racing Suction Pipe Kit, Tein Type Flex, Volk Racing CE 28N bronze...

Einmal editiert, zuletzt von evo84 ()

• wenn es den kumho in deiner größe geben sollte, wäre der auch nicht schlecht. n freund hat den auf nem slk (okok schlechter vergleich) gefahren und war begeistert. und in tests kommt er auch gut weg

MY05 // berlina black /red-black
    Mods:
    OEM Lippe , OEM Heckflügel, Öltemperaturanzeige, O.Z Ultraleggera, 8000K Brenner

Verkauft....Danke für die schöne Zeit