Soooo geiles Wetter heut...

• ...mal fuer ne kleine Ausfahrt durch die luxemburger Schweiz genutzt.

Kurve links, Kurve recht, kurze Gerade, Anbremsen wieder rechts rum, langezogene links, scharf links, ueber Bruecke, scharf rechts, laengere GErade auf 1XX beschleunigen :D, harte links 180 Grad, berg hoch harte rechts, und das waehren 2 Stunde! Sooo PHAT :D :D :D

War mega genial, vor allem waren noch kaum Motorradfahrer unterwegs.

Die Winterreifen und die Bremsen haben allerdings etwas leiden muessen :D

• :thumbup:

Doch Ich war unterwegs. ;)
    Oh man so genial und ich muss sagen meine Sumo läuft super.

Morgen wirds noch besser... :twisted:

• hy,
    war auch unterwegs, mannomann macht diese Sonne eine Fahrlaune....

leider keine S Sichtung, nur Z3, Z4, Boxter, SLK aber nix aus der Honda Fraktion...

leider fehlt es noch am Grip, die AVS kommen bei den Bodentemperaturen nur schwerlich auf die richtige Temperatur... aber morgen soll es noch wärmer werden, Grip bau auf ......ich komme

• Zitat

Original von Rastelli
    hy,
    war auch unterwegs, mannomann macht diese Sonne eine Fahrlaune....

leider keine S Sichtung, nur Z3, Z4, Boxter, SLK aber nix aus der Honda Fraktion...

leider fehlt es noch am Grip, die AVS kommen bei den Bodentemperaturen nur schwerlich auf die richtige Temperatur... aber morgen soll es noch wärmer werden, Grip bau auf ......ich komme

Hehe die Winetreifen hatten super GRip!

Goodyear UG5 vorne und Vredstein Wintrac hinten...TOP :thumbup: :]

• Zitat

Original von Rastelli

glaub ich dir, aber ich werde jetzt keine Wintereifen mehr drauf machen :lol: :lol:
    morgen wird so warm,dass deine Reifen zu schmieren anfangen .. 8) 8)

Hmmm dacht ich auch aber die haben heut erstaunlich gut durchgehalten.

Das porblem ist, da wo ich unetrwegs war in den Waldstuecken und an Fluessen und Gesteinformationen vorbei wars oft noch feucht.

• meine Elise läuft auch endlich wieder, allerdings war ich noch etwas vorsichtig unterwegs. In den Waldstücken liegt viel Dreck auf der Straße, da die Bauern gerade Holz machen.

Und morgen gibt´s ne größere Ausfahrt.

8)

------------------------------------------

viele Grüße

Sebastian

• Zitat

Original von chouca
    meine Elise läuft auch endlich wieder, allerdings war ich noch etwas vorsichtig unterwegs. In den Waldstücken liegt viel Dreck auf der Straße, da die Bauern gerade Holz machen.

Und morgen gibt´s ne größere Ausfahrt.

8)

so ises immer im Früjahr, kaum kommt die Sonne raus, dann spriessen die Trekker auf den Strassen...

..ich komm heute um ne Ecke gepfiffen, da tuckert so ein Trecker mit Güllefass, mit geschätzten 27,5 km/h im Topspeed vor mir, ich musste schlagartig ca. 100 km/h Geschwindigkeitsüberschuss vernichten, das war dieses Jahr der erste Test ob das ABS noch funtioniert, ..... und es hat funktioniert.

Aber du hast recht, man sollte vorsichtig unterwegs sein, aber wenn die Sonne scheint dann schält manchmal das Hirn und der Verstand aus ..

• Zitat

Original von Rastelli
    ...
    aber wenn die Sonne scheint dann schält manchmal das Hirn und der Verstand aus ..

und im falschen Moment geht dann ganz schnell das Licht aus.

Grüß mir den schönen Schwarzwald.

viele Grüße

Sebastian

• @stocky

Dann kannst ja morgen meine Vergaser einpacken (und fest verstauen damits beim driften nicht rutscht und kaputt geht :D ) und 'ne tour westlich der lux. schweiz abfahren :D:nod:

Und der N9500 war heute auch unterwegs, hab ihn bei mir ums eck erwischt als er mit seinem (schmutzigen tz tz tz :D ) S vorbeifuhr :)

• Mensch heute schon wieder so geiles Wetter, gut das im letzten Jahr im März und April noch rihctig scheiss wetter war....Naja der 01.05. kommt bestimmt....Und wehe es regnet dann!! :D

• Zitat

Original von Rastelli

Aber bei 98% von denen die mir begegnet sind war scheinbar wieder mal (oder immer noch ;)) die Verdeckmechanik kaputt :lol:

• Zitat

Original von thi

Aber bei 98% von denen die mir begegnet sind war scheinbar wieder mal (oder immer noch ;)) die Verdeckmechanik kaputt :lol:

jaja vor allem die mit dem blechdach die schauen ja immer aus dem auto :lol: 8)

war gestern auch so ca 130 km unterwegs
    an manchen ecken wo die sonne nicht hin kam war es doch noch ganz schön feucht 8o :o
    da ist mir aber auch einmal anders geworden und habe mal tempo raus genommen

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Zitat

Original von thi

..das muss aber an der Region liegen, bei uns im Schwarzwald fährt man offen sobald die Sonne rauskommt, egal welche Temperatur ist 8) 8)

• so,ich mach jetzt mit meiner freundin die gegend um münchen unsicher...offen..natürlich :)

MY05 // berlina black /red-black
    Mods:
    OEM Lippe , OEM Heckflügel, Öltemperaturanzeige, O.Z Ultraleggera, 8000K Brenner

Verkauft....Danke für die schöne Zeit

• Zitat

Original von limitadi_s2k
    so,ich mach jetzt mit meiner freundin die gegend um münchen unsicher...offen..natürlich :)

viel Spass dabei, und grüss mir Schwabing.
    Habe in München studiert und eine wunderschöne Zeit verlebt....

...meine Lieblingsdisco war damals das " Sunset " direkt an der Münchner Freiheit, gibts die eigentlich noch ??

..ich werd in den nächsten Wochen auch mal wieder für ein Wochenende nach München kommen, zur Besichtigung der alten Tatorte... :lol: :lol: